Polygonfehler

Diskutiere Polygonfehler im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo zusammen, Ich habe das Samsung P35 Notebook seit knappen 2 Jahren und hatte nie Probleme damit - bis zum gestrigen Tag: Egal welches Spiel ...



 
  1. Polygonfehler #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Polygonfehler

    Hallo zusammen,

    Ich habe das Samsung P35 Notebook seit knappen 2 Jahren und hatte nie Probleme damit - bis zum gestrigen Tag:

    Egal welches Spiel ich starte, bekomme ich nach ein paar Minuten richtig schlimme Polygonfehler. Wenn ich das Spiel beende, bleiben bleiben sogar Grafische Fehler auf dem Desktop manchmal permanent (bis zum Neustart), manchmal bis sich der Bereich aktualisiert hat (Fensterchen schieben reicht dann oft)...
    Zuerst dachte ich, es liegt am Spiel selber (HL2), die Fehler gabs dann aber auch bei Q3. Ein frisch installierter Benchmark zeigte nach ein paar Minuten die gleichen Fehler, die aber nach ca 10 Minuten verschwunden waren aber im Spiel nach wenigen Minuten wieder auftauchten.
    Ich dachte dann an ein Treiberploblem, also WinXP neu drauf gespielt (war sowieso an der Zeit...) und mit den neuen Omega Treibern das gleiche Problem...
    Ein Temperatur-Problem kann es theoretisch auch nicht sein, da ich schon dieverse Nächte durchgespielt habe und es nie zu Problemen kam...

    Abschließend noch zwei Screenshots von dem Schlamassel

    und:



  2. Standard

    Hallo xerxos,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Polygonfehler #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von I-the-gamer

    Mein System
    I-the-gamer's Computer Details
    CPU:
    C2D E6850 3.0 GHZ \ Standartkühler und Takt
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Corsair PC6400/800 CL4
    Festplatte:
    250GB - Ka welche
    Grafikkarte:
    8800 GTS 640 MB @Standart
    Soundkarte:
    Onboard Sound
    Monitor:
    Samsung Sync Master 171s + Gericom 15"
    Gehäuse:
    Coolermaster Centurion 5
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400 Watt
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP 2
    Laufwerke:
    1x DvD RW + 1x DVD ROM, ka welcher Hersteller
    Sonstiges:
    Ne menge staub

    Standard

    Ich würd trozdem mal die Temps anschaun, das sieht nähmlich ziemlich danach aus.

  4. Polygonfehler #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich gehe auch langsam dazu über, an ein Temperaturproblem zu glauben...
    Aber selbst wenn ich im Batterie-Betrieb hochfahre und die Grafikkarte von 400MHz auf 60MHz runtertakte, dauert es vieleicht 10 Minuten (ohne PC-Nutzung, ohne Bildschirmschoner, bisher nur Treiber installiert) bis das rauskommt: (In der Mitte erkennt man die Anzeige-Eigenschaften)
    Und sorry für die Größe (MsPaint )
    Und wie kann es sein, das von heute auf morgen die Grafikkarte überhitzt?
    Kann der Grafikkarten Ram defekt sein?
    Kann man das irgendwie testen? Auser mit Benchmarks, die ja nur die Leistung prüfen?
    Danke schon einmal für Antworten.


Polygonfehler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.