preis der matrox parhelia

Diskutiere preis der matrox parhelia im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; wieder thema matrox matrox war früher vor langer zeit mal der beste graka-hersteller der welt jetzt haben sie ne neue rausgebracht zu einem unschlagbar teuren ...



 
  1. preis der matrox parhelia #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Buffy

    Mein System
    Buffy's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+
    Mainboard:
    Asus M2R-FVM
    Arbeitsspeicher:
    2x2 GB DDR-2 666
    Festplatte:
    WD 250 GB SATA II; Seagate 1 TB SATA II
    Grafikkarte:
    Geforce 9600 GT 512 MB GDDR3
    Soundkarte:
    Realtek HD
    Monitor:
    17" Röhre
    Gehäuse:
    Aluminium und Plaste
    Netzteil:
    BeQuiet System Power 550W 80+
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate x86
    Laufwerke:
    DVD-Brenner, DVD-RAM-Brenner

    Standard

    wieder thema matrox
    matrox war früher vor langer zeit mal der beste graka-hersteller der welt jetzt haben sie ne neue rausgebracht zu einem unschlagbar teuren preis von 550€ die graka hat zwar ca. 20 mio mehr transistorn als die ti 4600 aber rund 10 mio weniger als die radeon 9700
    meine frage was macht die graka so teuer da muss irgend etwas besonderes dransein
    okay 2d is schlechter als bei der g550 aber das ist ja die graka mit den besten 2d-ergebnissen
    was haltet ihr eigendlich generell von der firma matrox
    wird sie noch mal ne richtig gute graka rausbringen oder denkt ihr dass es sich so langsam aber sicher mit dieser firma ausgeleuchtet hat

  2. Standard

    Hallo Buffy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. preis der matrox parhelia #2
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    Ich hatte eigentlich gedacht, dass der Parhelia was "ganz Großes" wird, aber ich bin ziemlich enttäuscht. Nicht, dass ich ein großer Matrox-Fan bin, aber ein bisschen Konkurrenz würde dem GraKa-Markt nicht schaden, Stichwort Preise. Wobei Ati inzwischen auch schon Auf NVidia aufgeschlossen hat.
    Was am Parhelia den Preis rechtfertigen soll, würde mich auch mal interessieren...
    Ich bin auch der Meinung, dass Matrox es nicht schaffen wird, nochmal einen Kassenschlager wie NVidias GF 4 Ti4200 herzustellen.

    MfG, Styler


preis der matrox parhelia

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.