Prob. mit MSI FX5700 TD128 bitte um schnelle Hilfe

Diskutiere Prob. mit MSI FX5700 TD128 bitte um schnelle Hilfe im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Habe totale probleme beim spielen von NFSU2. Es sieht so aus als wären da Blitze zu sehen wenn ich fahre. aber im menü des Spiels ...



 
  1. Prob. mit MSI FX5700 TD128 bitte um schnelle Hilfe #1
    Newbie Standardavatar

    Unglücklich Prob. mit MSI FX5700 TD128 bitte um schnelle Hilfe

    Habe totale probleme beim spielen von NFSU2.
    Es sieht so aus als wären da Blitze zu sehen wenn ich fahre.
    aber im menü des Spiels ist das nicht so.
    habe mir auch alle aktuellen Treiber runter geladen aber das hat auch nichts gebracht.
    Habe auch feststellen müssen das es nur 4X AGP ist und nicht 8X Agp.
    Wie kann ich das umstellen??


    Mfg
    Koch220


  2. Standard

    Hallo Koch220,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prob. mit MSI FX5700 TD128 bitte um schnelle Hilfe #2
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Ich vermute, dass es an den Pixel-Shadern liegt. Im Menü von NFSU2 werden diese nicht verwandt, sondern erst im Spiel selbst. Entweder sind deine Graka-Treiber/Direct-X zu alt oder bei deiner
    Graka ist eine Berechnungseinheit kaputt oder nicht richtig freigeschaltet (kann man das bei ner 5700? hatte noch keine in der Hand).
    Probier erstmal die Treiber zu aktualisieren, und wenn das nicht klappt, machh dann einen Benchmark, wie 3dMark von Futuremark.

    mfg Fr3gMe


Prob. mit MSI FX5700 TD128 bitte um schnelle Hilfe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.