Prob mit neuer Graka x800XT

Diskutiere Prob mit neuer Graka x800XT im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Naja, ich hab nicht sone gute Meinung über solche Dinger.... In Bezug auf Kompatibilität wurde da eigentlich nicht wirklich was verändert, nur in Bezug auf ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. Prob mit neuer Graka x800XT #17
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    DarkSea's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3500+
    Mainboard:
    Gigabyte GA-K8NSC-939
    Arbeitsspeicher:
    2*512 MB Corsair DDR-Ram, 400 Mhz, Dualchannel
    Grafikkarte:
    Radeon X800 XL
    Netzteil:
    Seasonic S12-380W
    Betriebssystem:
    Windows XP, SuSE Linux 10.1

    Standard

    Naja, ich hab nicht sone gute Meinung über solche Dinger.... In Bezug auf Kompatibilität wurde da eigentlich nicht wirklich was verändert, nur in Bezug auf Performance (auf Kosten der Bildqualität natürlich).
    Und "auf einen neueren omega-treiber zurückgreifen" ist lustig, die Dinger sind immer total veraltet, auf welchen Catalyst basiert der "aktuelle"?

    Jetzt wo alles geht würde ich an deiner Stelle versuchen, den Omega-Treiber sauber zu deinstallieren (danach auf jeden Fall neustarten), am besten nochmal Driver-Cleaner o.ä. rüberlaufen lassen und dann nochmal den offiziellen Testen, eventuell die 6.7er Version, falls das Problem mit der 6.8er wieder auftritt. Falls es dann mit der 6.8 oder 6.7 wieder nicht geht musst du wohl beim Omega bleiben.. Aber wäre schon sehr komisch

  2. Standard

    Hallo Raiderer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prob mit neuer Graka x800XT #18
    Volles Mitglied Avatar von NoWonder

    Mein System
    NoWonder's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-60
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 MB
    Festplatte:
    2,5" Hitachi 160GB intern
    Grafikkarte:
    ATI Mobility Radeon HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek High Definition
    Gehäuse:
    Asus X53Ka
    3D Mark 2005:
    5613
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Home Premium; Ubuntu Linux
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM
    Sonstiges:
    Webcam, Bluetooth

    Standard

    Zitat Zitat von DarkSea
    Und "auf einen neueren omega-treiber zurückgreifen" ist lustig, die Dinger sind immer total veraltet, auf welchen Catalyst basiert der "aktuelle"?
    hallo?!? bis es soweit is, dass irgendeins seiner spiele einen aktuelleren treiber benötigt, wirds ja wohl auch neuere omega-treiber als den momentanen geben, doer siehst du das etwa andres???

  4. Prob mit neuer Graka x800XT #19
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hab nochmal den Omega-treiber deinstalliert, rebootet, ati-catalyst ohne ccc installiert und hatte wieder dass selbe problem...(6.8)

    Mitm Omega-treiber funkts, warum auch immer!

    (kann man mitm normalen 6.8. treiber irgendwie "fast-write" ausschalten?? Weil beim omega-treiber fragt der mich des gleich bei der Installation! Vieleicht liegts ja daran??

  5. Prob mit neuer Graka x800XT #20
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    weiß wer woran des liegt?? warum gehts net mitm normalen cathalyst??

  6. Prob mit neuer Graka x800XT #21
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    keiner??


Prob mit neuer Graka x800XT

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.