Problem mit einer 7950 gx2 auf einem P5W DH Deluxe

Diskutiere Problem mit einer 7950 gx2 auf einem P5W DH Deluxe im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leute, zu erstmal möchte ich sagen das ich neu in diesem Forum bin und schon mein erstes großes Problem melden muss. Vor ein paar ...



 
  1. Problem mit einer 7950 gx2 auf einem P5W DH Deluxe #1

    Cool Problem mit einer 7950 gx2 auf einem P5W DH Deluxe

    Hallo Leute,
    zu erstmal möchte ich sagen das ich neu in diesem Forum bin und schon mein erstes großes Problem melden muss.

    Vor ein paar Tagen habe ich mir einen neuen PC gekauft. Dabei habe ich allerdings nicht auf die Kompatiblität von Motherboard und Grafikkarte geachtet.

    Ich habe mir eine EVGA Geforce 7950 GX2 Superclocked gekauft und diese auf ein ASUS P5W DH Deluxe Board gesteckt.... Alles läuft auch so wie es sollte. Mit der Ausnahme das ich die Treiber für die Grafikkarte nicht installieren kann.
    Ich habe die Windows XP X64 Edition und auch die Richtigen Treiber dafür.

    Trotzdem kommt bei der Installation immer eine Fehlermeldung, die besagt das keine Hardware vohanden ist, die diese Treiber unterstützt.

    *Bemerkung: In einer PC Zeitschrift (Geheim) stand geschrieben, dass die 7950 GX2, nach einem BIOS Update, auf jedem aktuellen Motherboard läuft(auch ohne SLI Kompatiblität).*

    Wär super wenn mir jemand helfen könnte. Ich versuche mich jetzt schon seid 2 Tagen damit und bin mit meinem Latein echt am Ende.

    Danke im Voraus!!!!!
    MfG Mean Machine

  2. Standard

    Hallo Mean Machine,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit einer 7950 gx2 auf einem P5W DH Deluxe #2
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    wie wärs wenn du die ****** x64 version inne tonne kloppst und ein vernünftiges os installierst

  4. Problem mit einer 7950 gx2 auf einem P5W DH Deluxe #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Sicher das du den richtigen Treiber hast? Ist nicht der "normale" für die Geforce, gell?

    Btw: Warum kauft man sich nen schnellen Rechner und bremst ihn dann mit nem lahmen OS und buggy Treibern wieder aus?


Problem mit einer 7950 gx2 auf einem P5W DH Deluxe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.