Problem mit 8KHA+ und Radeon 8500 OEM, pc hängt si

Diskutiere Problem mit 8KHA+ und Radeon 8500 OEM, pc hängt si im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, bei mir friert der pc bei 3dspielen nach einer weile immer ein und nichts geht mehr. ich hab meine graka schon in einem anderen ...



 
  1. Problem mit 8KHA+ und Radeon 8500 OEM, pc hängt si #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    bei mir friert der pc bei 3dspielen nach einer weile immer ein und nichts geht mehr. ich hab meine graka schon in einem anderen system getestet und da geht sie. Zu warm kann sie doch eigentlich auch nicht sein, ich hab 33° gehäusetemp(nicht chipsatz)
    Hat jemand erfahrung an was das liegen kann?

    Mein system:
    Radeon 8500 oem
    WinXP
    Athlon xp 1700+
    256MB DDr-Ram infineon cl2
    ...

    CU

    PMatt

  2. Standard

    Hallo PMatt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit 8KHA+ und Radeon 8500 OEM, pc hängt si #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Hi!
    Hast du das System "frisch" zusammengestellt oder hast du nur die GraKa jetzt getauscht?

    Wenn vorher ne GeForce oder TNT da drin war beisst sich das glaube ich wegen der Treiber wenn du da nicht format c: gemacht hast......

    Wie sieht das mit deiner Stromversorgung aus?? Genug Watt drin??

    Speicher zu hart angesteuert?? Vielleicht mal VDimm im Bios vorsichtig auf 2,6 Volt erhöhen!?! Hat bei einem meiner Babys mehr Stabilität gebracht...

    Ja, mehr weiß ich soooo auch nicht.  


Problem mit 8KHA+ und Radeon 8500 OEM, pc hängt si

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.