problem mit agb modus 4x und 8x

Diskutiere problem mit agb modus 4x und 8x im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hab seid 2 tage win 2000 und damit fing alles an sobald ich alle treiber drauf habe spinnt meine graka(9800se). soblad ich in den einstellungen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. problem mit agb modus 4x und 8x #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Unglücklich problem mit agb modus 4x und 8x

    hab seid 2 tage win 2000 und damit fing alles an sobald ich alle treiber drauf habe spinnt meine graka(9800se).
    soblad ich in den einstellungen den agb modus auf 4x oder 8x stell hab ich pixelfehler (steifen alles verzehrt und so weiter) oder bekomm unter win gar kein bild. hab die karte auf meinen zweit rechener probiert ohne probleme, der ist aber etwas älter und geht bloß bis agb 4x aber da läuft sie ohne probleme.
    Kann es sein das mein bord im a...... ist? oder mach ich beim instalieren von win 2000 oder den treibern etwas falsch?
    hoffe ihr könnt mir wie immer helfen. DANKE

  2. Standard

    Hallo diebel25,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. problem mit agb modus 4x und 8x #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    So blöde es klingt aber ich hab das Gefühl das Windows 2000 für das Board einfach "zu alt" ist, ich wollte auf meinem ABIT auch 2k installieren und hab es nie vernünftig ans laufen bekommen.

  4. problem mit agb modus 4x und 8x #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das sind ja keine gut nachrichten. liegt es nur an abit oder ist das mit allen nforce 2 bords soß

  5. problem mit agb modus 4x und 8x #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von diebel25
    das sind ja keine gut nachrichten. liegt es nur an abit oder ist das mit allen nforce 2 bords soß
    Das liegt am Nforce2 Chipsatz. Mag durchaus sein das einige keinerlei Probleme mit 2k haben, mir ist es aber nicht gelungen. Windows 2000 hat immer irgendwo gezickt.

  6. problem mit agb modus 4x und 8x #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hab gerade mal mit AquaMark3 getestet und komm auf die gleiche punktzahl wie immer, ist das normal wen der agb modus deaktiviert ist????
    wie sieht es mit den chipsatz von via aus?

  7. problem mit agb modus 4x und 8x #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von diebel25
    hab gerade mal mit AquaMark3 getestet und komm auf die gleiche punktzahl wie immer, ist das normal wen der agb modus deaktiviert ist????
    wie sieht es mit den chipsatz von via aus?
    Jo, für die Performance ist es egal ob 4x oder 8x!

    VIA hat ungefähr 100 Chipsätze ;)

  8. problem mit agb modus 4x und 8x #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    stimmt. welscher wäre den zu empfehlen und würde mit win 2000 gut zusammen arbeiten.

  9. problem mit agb modus 4x und 8x #8
    Senior Mitglied Avatar von paTrick01

    Standard

    Also ich habe das gleiche Mainboard wie du und bei mir zickt 2k nicht herum. Ich weiss nicht vl. machst du auch was falsch den manche Freunde haben das selbe Board und 2k läuft ohne Probleme.


problem mit agb modus 4x und 8x

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.