Problem mit All in Wonder 9800 se

Diskutiere Problem mit All in Wonder 9800 se im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; könntest du das vielleicht noch etwas genauer erklären, weil ich bin nach newbie udn kenn ich null aus. wie meinst du das jetzt mit in ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Problem mit All in Wonder 9800 se #9
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    könntest du das vielleicht noch etwas genauer erklären, weil ich bin nach newbie udn kenn ich null aus.


    wie meinst du das jetzt mit in version? ist ein scartstecker immer out?


    aber ich glaube mit deiner hilfe könnte ich es schaffen!


    danke schon fürs erste!


    ps: habs ganz vergessen zu erwähnen: hab einen vhs videorekoder

  2. Standard

    Hallo satzberger,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit All in Wonder 9800 se #10
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Er will damit meinen, dass du die Input Version hast, d.h. das Signal geht rein, also in die Karte z.B., aber nicht wieder raus zum Viedeorekorder, oder umgekehrt...

    jedoch verstehe ich deine BEschreibung nicht so genau... wo das Problem liegt, du magst von deiner Grafikkarte ein Bild auf dem Videorekorder haben? Oder? Bis dahin meine ich ist es richtig, oder?
    An der Grafikkarte gibt es den Anschluss für Video(Gelb), und für Sound(rot, weiß) dort hast du jetzt die Cinchkabel angeschlossen, ja? Und jetzt am Videorekorder einen Skartafdapter genommen, ja? Und du bekommst kein Bild auf dem Fernseher? Oder?

  4. Problem mit All in Wonder 9800 se #11
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    na umgekehrt, ich will das bild vom videorekoder am pc bildschirm haben

  5. Problem mit All in Wonder 9800 se #12
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Dein Videorekoder hat doch 2 Scartanschlüsse hinten, oder?
    Der eine ist für Input, der andere für Output, versuche es auf jeden Fall mal in den anderen... also Output!

  6. Problem mit All in Wonder 9800 se #13
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab ich schon probiert geht auch net

    Mir ist aufgefallen das ich warscheinlich den falschen Scartstecker habe!

  7. Problem mit All in Wonder 9800 se #14
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Wäre durchaus denkbar! Damit würde sich auch eine SAche bei meiner Videocam erklären...
    Ist ein guter Tipp auch für mich gleich mal testen, der doofie vom Geschäft nebenan hat mich nämlich glaube ich veräppelt.... :db


Problem mit All in Wonder 9800 se

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.