Problem mit ASUS 6800 V9999

Diskutiere Problem mit ASUS 6800 V9999 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo allerseits, habe ein Problem mit meiner Asus 6800. Beim Treiber installieren kommt folgende Fehlermeldung: "Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der ...



 
  1. Problem mit ASUS 6800 V9999 #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Unglücklich Problem mit ASUS 6800 V9999

    Hallo allerseits,
    habe ein Problem mit meiner Asus 6800.

    Beim Treiber installieren kommt folgende Fehlermeldung:

    "Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet."


    Dabei is das die Original-CD die dabei war, die 6800er is natürlich auch drin.

    Bei Anzeige -> Einstellungen -> Erweitert -> Grafikkarte
    ist ein leeres Feld, bei Chiptyp etc. erscheint überall "<nicht verfügbar>". :\

    Wäre dankbar für schnelle Hilfe...

    Meine Rechnerkonfig.:
    Asus A7N8X-XE
    2x 512MB Kingston PC333 CL2.5
    AMD Athlon XP 2400+

    ... der Rest dürfte irrelevant sein.

    Dickes dankeschön im vorraus.

  2. Standard

    Hallo K1ller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit ASUS 6800 V9999 #2
    Junior Mitglied Avatar von Andi316

    Standard

    Versuche mal einen anderen, aktuelleren Treiber zu benutzen. Der Eintrag für deine Grafikkarte fehlt in dem Treiber scheinbar. Der aktuelle 83.40 WHQL soll recht gut sein...

  4. Problem mit ASUS 6800 V9999 #3
    Mitglied Avatar von curse16

    Standard

    Hallo,

    will Microsoft den Treiber installieren, nachdem du die Grafikkarte eingebaut hast?
    Ansonsten würd ich die Grafikkarte einmal ausbauen und wieder reinstecken, zusätzlich noch das Bios "clearen".


    Greetings
    Basti


Problem mit ASUS 6800 V9999

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.