problem mit auflösungseinstellung (2 monitore)

Diskutiere problem mit auflösungseinstellung (2 monitore) im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi, evtl. weiß jemand rat! habe zwei monitore an einer radeon 7000 serie angeschlossen. auf dem einen monitor(1.) kann ich die auflösung einwandfrei einstellen. beim ...



 
  1. problem mit auflösungseinstellung (2 monitore) #1
    Newbie Standardavatar

    Standard problem mit auflösungseinstellung (2 monitore)

    hi,
    evtl. weiß jemand rat!
    habe zwei monitore an einer radeon 7000 serie angeschlossen. auf dem einen monitor(1.) kann ich die auflösung einwandfrei einstellen. beim dem anderen (2.) kann ich zwar die auflösung einstellen, ABER der bildschirm hat dann max. 800x600, das bild aber die eingestellte auflösung (z.b. 1024x768). und dann kann ich das bild "rumschieben".
    bei den erweiterten einstellungen unter anzeige steht dann auch beim 2. monitor die 800x600 auflösung drin und dort kann ich sie auch nicht verändern!
    weiß jemand rat????? danke schon mal!

  2. Standard

    Hallo wk13,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

problem mit auflösungseinstellung (2 monitore)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.