Problem beim Botten, liegt an GraKa

Diskutiere Problem beim Botten, liegt an GraKa im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ich werde den verdacht nicht los, dass es sehr viele user mit dem gleichen problem gibt: auch in anderen rubriken bzw. foren gibt es beiträge ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Problem beim Botten, liegt an GraKa #9
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich werde den verdacht nicht los, dass es sehr viele user mit dem gleichen problem gibt: auch in anderen rubriken bzw. foren gibt es beiträge zu diesem problem, z.b.( http://www.datajobforum.de/cgi-bin....pic=446 ) , allerdings hat noch niemand eine lösung gefunden.

  2. Standard

    Hallo zipo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem beim Botten, liegt an GraKa #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    .....mein Board ist ein EMNIC 8TTX+, also quasi ein EPOX-board, vielleicht liegt es daran?
    Ich habe meine GraKa umgetauscht bekommen, es schien dann ok, auch wenn der PC mal 2 Tage aus war, aber jetzt kam ich aus dem Urlaub und beim Kaltstart das alte Problem.

    Wer weiß Lösungen?

    Gruß

    Zipo

  4. Problem beim Botten, liegt an GraKa #11
    Besucher Standardavatar

    Standard

    also  mein kaltstartproblem ist weg. siehe: http://www.datajobforum.de/cgi-bin....pic=446

  5. Problem beim Botten, liegt an GraKa #12
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Das Problem habe ich auch geneuso wie viele andere EPOX/Enmic-User!
    Das Problem gibts auch noch beim ABIT KT7A!
    Dachte auch erst es liegt an der Graka!Doch Leadtek teilte mir mit das es wohl an beidem liegt
    Board + Graka

    AGP-Spannung erhöhen brachte nix !bin bis auf 1.75 gegangen funktionierte trotzdem nich!


    SelchowBob@compuserve.de

  6. Problem beim Botten, liegt an GraKa #13
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Kenn das Problem bei mir zwar nicht, aber Probleme zwischen Monitor und Graka gabs schon immer. Ev liegt am DDC Check .
    Versuchs mal:
    HKEY_LOCAL_MACHINE System CurrentControlSet Services Class Display 000x Default
    den Wert "DDC" von "1" auf "0" ändern.

    grüsse
    ppm007

  7. Problem beim Botten, liegt an GraKa #14
    Besucher Standardavatar

    Standard

    es leigt an der hohen startspannung, die eine geforce 2 benötigt. sogar mein enermax 350w hatte damit probleme. dieses problem ist bekannt und wird in einigen foren diskutiert. ich hatte jetzt die schnauze voll und habe mir eine radeon 7500 zugelegt. damit sind auch meine probs verschwunden.

  8. Problem beim Botten, liegt an GraKa #15
    tomit
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Tja, wie ich höre haben alle das gleiche Problem,
    auch ich habe folgendes Problem:
    Rechner war über Nacht aus, danach bootet Rechner durch
    Post test ok aber keine Anzeige auf dem Monitor. Nach neuen Start läuft alles wunderbar, dachte es liegt am Rechner oder
    Board (A7V) oder Intel , dasselbe Spiel einmal starten nicht oder Zeichenwirrwar danach alles ok. V8200 Grafik und ASUS
    Board sollten eigentlich funktionieren.

    Hat jemand Abhilfe  Gruß Tomi


Problem beim Botten, liegt an GraKa

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.