Problem: Detonator 23.11 + EIZO T57S

Diskutiere Problem: Detonator 23.11 + EIZO T57S im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Seit ich einen EIZO FlexScan T57S besitze, kann ich nur noch die Detonator Version 21.83 benutzen (Geforce 2MX), die neueren Treiberversionen lassen meinen Monitor nur ...



 
  1. Problem: Detonator 23.11 + EIZO T57S #1
    hergozza
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Seit ich einen EIZO FlexScan T57S besitze, kann ich nur noch die Detonator Version 21.83 benutzen (Geforce 2MX), die neueren Treiberversionen lassen meinen Monitor nur noch Streifen anzeigen. Seltsamerweise wird das Bild der Desktops zuerst richtig angezeigt, aber nach wenigen Sekunden des Windows-Starts gibt es nur noch Streifen. Ich habe sowohl die Originalbildschirmtreiber als auch die StandardBildschirmtreiber von Windows ausprobiert.
    Vielleicht weiss jemand von Euch eine Lösung

    Danke schon mal im voraus.

  2. Standard

    Hallo hergozza,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem: Detonator 23.11 + EIZO T57S #2
    Mr. He@dshot
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi!
    Ich hab ne Geforce 2 GTS und hatte genau das gleich Problem (merkwürdige Streifen auf dem Monitor). Auch ich habe neue Bildschirmtreiber ausprobiert... nix hat geholfen.
    Ich kam schließlich darauf, dass es an dem Detonator 23.11 liegt. Ist zwar merkwürdig, da es vorher geklappt hat und das bei mir jedenfalls plötzlich auftrat.
    Mit einer früheren Version (22.80) funktioniert alles wieder wunderbar.
    Du kannst auch probieren, Die Hertz Zahl des Bildschirms zu ändern, hat bei mir auch wenigstens temporär geholfen.

    Hoffe ich konnte helfen,
    Headdi

  4. Problem: Detonator 23.11 + EIZO T57S #3
    ERFunden
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Tja das Probs hatte ich auch und es liegt nicht am Deto 23.11, denn der läuft bei mir jetzt einbandfrei.
    Bei mir lag es am Monitor der nicht mit den neuen Feature umgehen kann.
    Nachdem ich den Monitor gewechselt habe ohne etwas an der Software zu ändern
    lief alles normal.
    Da Du eine GF2 hast und der Deto auf GF3 ausgerichtet ist, würde ich beim alten
    Treiber bleiben...
    cu ERfunden


Problem: Detonator 23.11 + EIZO T57S

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

eizo nach wenigen sekunden nur noch streifen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.