Problem mit GeForce 2 MX und Win XP

Diskutiere Problem mit GeForce 2 MX und Win XP im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe eine GeForce 2 MX auf meinem Board (K7S5A) unter Windows XP installiert. Alles schien perfekt, Treiberinstallation usw. aber nach dem Neustart hängt sich ...



 
  1. Problem mit GeForce 2 MX und Win XP #1
    Alex576
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich habe eine GeForce 2 MX auf meinem Board (K7S5A) unter
    Windows XP installiert.
    Alles schien perfekt, Treiberinstallation usw. aber nach dem Neustart hängt sich Windows beim hochfahren immer auf.
    Der Treiber ist der neueste für Windows XP.
    Wenn ich dann eine andere Karte stecke läuft der Rechner wieder.
    Wenn ich dann die GeForce 2 wieder reinhaue läuft auch die wieder, aber immer nur 1 mal.
    Was kann das sein?

  2. Standard

    Hallo Alex576,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Problem mit GeForce 2 MX und Win XP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.