Problem mit Geforce 6800 gT brauche dringend hilfe

Diskutiere Problem mit Geforce 6800 gT brauche dringend hilfe im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; schöne ******e weisste vielleicht wo ich ne anleitung für mein motherboard finde wie ich es richtig einstellen kann ist ein abit k8t800 pro ....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. Problem mit Geforce 6800 gT brauche dringend hilfe #9
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Fr3ddykru3g3r1

    Standard

    schöne ******e weisste vielleicht wo ich ne anleitung für mein motherboard finde wie ich es richtig einstellen kann ist ein abit k8t800 pro .

  2. Standard

    Hallo Fr3ddykru3g3r1,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit Geforce 6800 gT brauche dringend hilfe #10
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Jopp....

    BIOS Kompendium ©

    In den Handbüchern der Boards steht nur unverständliches standardkauderwelsch wie " Fast Write: Enable/Disable" Hier können sie die Bios Fast Writes enablen bzw Disablen.
    Kein Witz, so steht das in ASUS Büchern

  4. Problem mit Geforce 6800 gT brauche dringend hilfe #11
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Fr3ddykru3g3r1

    Standard

    habe mal auf die seite geschaut aber muss erst mal kuck wie die ganzen sachen von meinen motherboard heissen , werde erst mal paar windows updates ziehen vielleicht bringt das ja was .

  5. Problem mit Geforce 6800 gT brauche dringend hilfe #12
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ich würde dir empfehlen den neuesten Via Hyperon Treiber von viaarena.com zu nehmen. Die Treiberprogramierer orientieren sich auch immer an den neuesten Systemtreibern.
    Und im Bios würde ich "Fast Write" "Aperature Size" und den "Cache Mode" zu den verdächtigen zählen.

    Und das wars dann nun auch mit meinen ideen...

  6. Problem mit Geforce 6800 gT brauche dringend hilfe #13
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Wenn das alles nichts hilft, kannste dich ja ans manuelle einbinden der Treiber-Dateien machen. Ist einfacher, als gefacht. Einfach unter deinem Screenshot auf Treiber -> Treiber aktualisieren -> Software von einer bestimmten Liste... -> Diese Quelle nach dem zutreffensten... -> Durchsuchen -> dort hin gehen, wo du die Treiberdateien entpackt hast.

  7. Problem mit Geforce 6800 gT brauche dringend hilfe #14
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Fr3ddykru3g3r1

    Standard

    Zitat Zitat von Ginello Beitrag anzeigen
    Wenn das alles nichts hilft, kannste dich ja ans manuelle einbinden der Treiber-Dateien machen. Ist einfacher, als gefacht. Einfach unter deinem Screenshot auf Treiber -> Treiber aktualisieren -> Software von einer bestimmten Liste... -> Diese Quelle nach dem zutreffensten... -> Durchsuchen -> dort hin gehen, wo du die Treiberdateien entpackt hast.
    habe ich versucht klappt nicht mir wird immer angezeigt das beim installieren ein fehler unterlaufen wurde.



    Zitat Zitat von Opa Hartrock Beitrag anzeigen
    Ich würde dir empfehlen den neuesten Via Hyperon Treiber von viaarena.com zu nehmen. Die Treiberprogramierer orientieren sich auch immer an den neuesten Systemtreibern.
    Und im Bios würde ich "Fast Write" "Aperature Size" und den "Cache Mode" zu den verdächtigen zählen.

    Und das wars dann nun auch mit meinen ideen...
    wo genau muss ich bei www.viaarena.com die ziehen blicke bei der seite nicht so durch.
    und wie ich das bei "Fast Write" "Aperature Size" "Cache Mode" blicke ich nicht durch wie ich da was einstellen soll weil über bios habe ich die nicht gefunden.

  8. Problem mit Geforce 6800 gT brauche dringend hilfe #15
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    den hyperon Treiber hier meint ich.

    http://www.viaarena.com/default.aspx...D=1&CatID=1070

    Das ist der neueste vom Chipsatzhersteller. Die Einstellungen Fast Write cache mode und aperature size sollten irgendwo im bios stehen. Fast Write sollte disabled, aperature size auf 128 oder 256MB und den video memory cache mode solltest du auf USWC stellen.

  9. Problem mit Geforce 6800 gT brauche dringend hilfe #16
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Fr3ddykru3g3r1

    Standard

    also habe genau das vom link runtergleaden und installiert und habe alles im bios wie du sagtest eingestellt außer das hier memory cache mode , habe aber noch ein problemm einige porgramme stürzen immer ab wie icq oder der internet explorer an was könnte es liegen oder sollte ich vielleicht nochmals formatieren ?


Problem mit Geforce 6800 gT brauche dringend hilfe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.