Problem mit Geforce4 MX440SE

Diskutiere Problem mit Geforce4 MX440SE im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo ich habe ein Paar Probleme mit meiner Nagel neuen Geforce4 MX440SE (64MB PCI) ich möchte euch das erste Problem erklären alle halbe stunde geht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 27
 
  1. Problem mit Geforce4 MX440SE #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo
    ich habe ein Paar Probleme mit meiner Nagel neuen
    Geforce4 MX440SE (64MB PCI) ich möchte euch das erste Problem erklären alle halbe stunde geht das bild ganz kurtz weg ist vieleicht 4-5sekunden weg weiß nicht was ich dar machen muss die Karte hat sich einbanfrei Insterlieren l Lassen ist alles super gelaufen mein 2 Problem wenn ich z.b GTA 3 Spiele rütelt das bild aber das Spiel benönötigt normal nur 16MB habe aber 64MB was kann das sein muss ich die Karte vieleicht einstellen in der Systemsteuerrung ist eine Option für die Geforce4 weiß aber nicht was ich dar machen muss das handbuch ist auch nur auf englisch brauch Hilfe :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5

  2. Standard

    Hallo Dino,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit Geforce4 MX440SE #2
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Kann mir keiner helfen :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5

  4. Problem mit Geforce4 MX440SE #3
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    GTA 3 ist ein Playstation spiel deswegen braucht das Spiel nicht eine riesen hardware anforderung... deswegen ruckelts auf den Highend rechnern und bei dan lahmen rechnern kann man es flüssig spielen...

    es gibt eine Lösung aber mir fällt die nich ein!


    welches Netzteil haste?

  5. Problem mit Geforce4 MX440SE #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo habe ein Netzteil mit 230Watt könnte es damit zusamen Hängen???

  6. Problem mit Geforce4 MX440SE #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja, kann gut sein.

    Guck mal in deinem Bios nach den Spannungen auf dem + 12 V, dem + 5 Volt und dem +3,3 Volt Zweig und poste diese

  7. Problem mit Geforce4 MX440SE #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Bei GTA musst du im Spiel unter Optionen Die Frame Sync und unschärfe FX ausschalten, vorher hat des sogar bei meiner TI 4200 gerüttelt... allerdings bei 1280x960

  8. Problem mit Geforce4 MX440SE #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Bin gleich wieder Dar ich schau jetzt im Bios bis gleich
    PS Nicht abhauen

  9. Problem mit Geforce4 MX440SE #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Da bin ih wieder
    Aktuelle CPU-Temperatur 30°C/87°F
    Aktuelle Systemtemperatur 26°C/78°f
    Aktuelle Geschwindigkeit CPU lüfter 4908 RPM
    Vcore (V) 1.60 V
    +2.5 V 2.48 V
    +3.3 V 3.30 V
    +5V 5.00 V
    +12V 12.12V

    ist das OK ????


Problem mit Geforce4 MX440SE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.