Problem mit Geforce4 TI 4200

Diskutiere Problem mit Geforce4 TI 4200 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe genau das gleiche Problem...hab mir auch gedacht, dass es an der Hitze liegen könnte und habe mal meinen Standventilator vor meinen offenen Rechner ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Problem mit Geforce4 TI 4200 #9
    Farooq
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich habe genau das gleiche Problem...hab mir auch gedacht, dass es an der Hitze liegen könnte und habe mal meinen Standventilator vor meinen offenen Rechner gestellt und siehe da, ich kann wesentlich länger spielen, doch auch dann stürzt er irgendwann ab...was soll das? Kann es sein das die Ti4200 Karten viel zu heiss für Ihre Kühler werden?

    P.S. Ich habe übrigens 4,86 V auf der 5 V Leitung...ist das zu wenig?


    Gruß

  2. Standard

    Hallo D.A.,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit Geforce4 TI 4200 #10
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    @Farooq

    HMM Naja ein bisserl mehr könnte es schon auf der 5V Leitung sein (ich hab 4.98V).

    Aber so lange nichts abstürzt, ist es ja OK... :ad

    P.S was hast du für ein Netzteil?

    Wegen der TI4200, ich denke mal das die Hersteller auf den Grafikkarten schon solche Kühler installieren die die Grafikkarten auch ausreichen kühlen können....

  4. Problem mit Geforce4 TI 4200 #11
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von D.A.

    Standard

    @Farooq

    So war das Problem auch bei mir! Hab die Kiste augeschraubt und sogar hingelegt, weil ja die Hitze nach oben steigt! Konnte zwar irgendwie länger zocken, aber Spiele stürzten im Endeffekt doch ab!

    Schau mal auf dem Netzteil nach, wieviel Ampere auf der 3,3V-Leitung sind? Geforce4 TI brauchen mindestens 20A!!! Vielleicht liegt es ja auch daran!

  5. Problem mit Geforce4 TI 4200 #12
    Farooq
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also ich hatte schon ein relativ schlechtes Netzteil, das stimmt, hab mir jetzt ein stärkeres gekauft, aber immernoch Abstürze, zwar nicht mehr so oft, aber trotzdem. Ich hab jetzt nochmal nen Ventilator vor den Rehcner gestellt und bis jetzt läuft er, fragt sich nur wie lange noch...

    :ad :ad :ad :ad
    MSI GeForce 4 Ti4200


Problem mit Geforce4 TI 4200

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.