Problem mit GF4 Ti 4200

Diskutiere Problem mit GF4 Ti 4200 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich hab noch ein bisschen probiert und dabei fogendes festgestellt: Win98: Bei geschlossenem Gehäuse fangen die Spiele (übrigens nicht nur DX sondern auch OpenGL) nach ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 72 von 76
 
  1. Problem mit GF4 Ti 4200 #65
    Blabla
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich hab noch ein bisschen probiert und dabei fogendes festgestellt:
    Win98: Bei geschlossenem Gehäuse fangen die Spiele (übrigens nicht nur DX sondern auch OpenGL) nach kurzer Zeit an zu ruckeln, mit der Zeit wird es dann fast unspielbar. Öffne ich das Gehäuse dann wieder, läuft alles wieder flüssig. Wenn ich es wieder schließe, fängts wieder an zu ruckeln usw. Hat von so einem Problem vielleicht schon mal einer gehört? Irgendetwas muss da doch defekt sein?
    Unter WinXP ist alles wie bisher, nach dem anschalten stürzt er schon beim initialisieren von DX oder OGL ab, ist er schon längere Zeit an, friert er erst nach ein paar Minuten ein. Bei geöffnetem Gehäuse kann er allerdings auch nach längerer Zeit noch kein DX oder OGL initialisieren.

  2. Standard

    Hallo Blabla,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit GF4 Ti 4200 #66
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi EllaAtDSL,
    ich habe jetzt mal das beta bios versucht, und jetzt kann ich windows auch weider installen, aber an den anderen problemen hat sich nichts geändert. Ich hoffe das die von Nvidia mal nen neuen treiber rausbringen

  4. Problem mit GF4 Ti 4200 #67
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    es liegt nicht an den treibern! es liegt am bord - ich schätze die spannungswandler können nicht soweit runterregeln und die karte bekommt deswegen zu viel saft!!
    stell mal deine VIO spannung auf 3,2 V also auf den niedrigsten wert! seit dem gehts bei mir!

    ella

  5. Problem mit GF4 Ti 4200 #68
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Und was genau geht seit dem bei dir ?? ich habe das auch mal versucht, und auch den deto 30.82 beta reingemacht, und gta3 lässt sich immer noch nicht starten und in q3a hab ich eine beschämende framerate von ca. 90 (das hatte ich auch schon mit ner gforce 2 mx)

    so langsam nervts echt !

  6. Problem mit GF4 Ti 4200 #69
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    also ich hab den 29.42 drauf und aktuelle via treiber...
    ich hab seitdem keine probleme mehr GTA 3 lief eh schon immer bei mir...
    MOTO GP iss ständig abgekackt und benchamrks gingen auch kaum seit ich die spannung runtergeschraubt hab geht alles!

  7. Problem mit GF4 Ti 4200 #70
    Newbie Standardavatar

    Standard

    wieviel ram hast du denn rinne und welches betreibs system ?

  8. Problem mit GF4 Ti 4200 #71
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    256 MB sdram von MCI (PC150 CL2)
    und XP!

  9. Problem mit GF4 Ti 4200 #72
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hab gerade ein bischen ut2003 gezockt, alles lief ganz gut, aber nach etwa 30 min. hat er mich raus (zurück ins windows) gesetzt. Hab gekuckt, am prozzi liegt nicht, und der kühlkörper der karte war auch nicht warm, dafür aber die rückseite und das an der stelle an der die gpu sitzt.

    Hat jemand ne idde wie man auf die karte einen anderen kühler draufbekommt ?

    Denn sie läuft besser seiti ch die vIO runtergesetzt hab - ich schliese daraus ein temp. problem.


Problem mit GF4 Ti 4200

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.