PROBLEM: Ich glaub die Grafikkarte is hin !!!

Diskutiere PROBLEM: Ich glaub die Grafikkarte is hin !!! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von brianleetch ach, und wie kann der silencer defekt sein. mur ne frage!!! weil der lüfter dreht sich !!! Wenn kein Staub bis zum ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 127
 
  1. PROBLEM: Ich glaub die Grafikkarte is hin !!! #17
    Volles Mitglied Avatar von DjEimo

    Standard

    Zitat Zitat von brianleetch
    ach, und wie kann der silencer defekt sein. mur ne frage!!! weil der lüfter dreht sich !!!
    Wenn kein Staub bis zum geht nicht mehr drin hängt, kann er eigentlich wirklich nicht defekt sein.

  2. Standard

    Hallo brianleetch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PROBLEM: Ich glaub die Grafikkarte is hin !!! #18
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    ne is halt erst vor 10tagen eingebaut worden. is kein staub oder so zu sehen. naja zumindest minimal. und normalerweise müsste sie selbst dann ja noch kühlen, da der lüfter sich ja dreht und das is doch normalerweise das was zum funktionieren eines kühlers wichtig ist.

  4. PROBLEM: Ich glaub die Grafikkarte is hin !!! #19
    Volles Mitglied Avatar von DjEimo

    Standard

    Das ist wohl wieder eins der vielen Phänomenen, die man nie heraus findet. Tut mir leid, abr sonst fällt mir echt nichts anderes ein. Aber die Karte würde ich trotzdem mal in nem anderen PC ausprobieren.

  5. PROBLEM: Ich glaub die Grafikkarte is hin !!! #20
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    müsst ich morgen oder besser heute mal das NF7-s rausholen und mit dem mal testen. ansonsten muss ich die karte halt an den online-shop wieder zurückschicken. wird denen bloß auch komisch vorkommen. zum 2ten mal.

  6. PROBLEM: Ich glaub die Grafikkarte is hin !!! #21
    Volles Mitglied Avatar von DjEimo

    Standard

    Naja, wenn du nichts Kaputt gemacht hast, wirds schon klatt gehen. Wie willst es dann mit der neuen machen? Wieder den Silencer drauf und nochmal probieren???

  7. PROBLEM: Ich glaub die Grafikkarte is hin !!! #22
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    weißt du eigentlich ob ne 6600gt leiser ist als ne 9800pro ???
    weil ich könnt ja versuchen ob die mir die umtauschen. hab nämlich irgendwie eher das gefühl das das NT schuld sein könnte, obwohl die spannungwerte eigentlich in ordnung waren !!! meiner meinung nach.

    bloß noch ne sache bezüglich eventuell falsch installiertem silencer. hab die karte ja nun schon ne weile laufen gehabt. meist 10stunden office dann ne stunde zocken und wieder office. nichts passiert. trotz silencer. nun heute mach ich den rechner nach 24 stunden wider an, lade 2-3 stunden etwas und mach den monitor an wegen status und plötzlich kein bild mehr. bloß wie kann die karte nach sagen wir 3 stunden office so stark überhitzen das sie kaputt geht, obwohl sie schon viel mehr mitgemacht hat (zB 10std.) ???

  8. PROBLEM: Ich glaub die Grafikkarte is hin !!! #23
    Volles Mitglied Avatar von DjEimo

    Standard

    Keine Ahnung wie laut eine 6600gt ist. Aber da psst doch ein ein Silencer drauf.

    Wegen dem Überhitzen. Ich meine, es könnte doch sein, dass ""falls""" der Kühler nicht Perfekt gesessen hat, die Hitze gerade so hoch war, das nichts passierte. Aber vielleicht spinnt sie nun, weil sie sehr oft auf den hohen Temps. war. Hohe Temps. sollen ja angeblich die Lebenszeit verringern und wenn die Temperatur so extrem hoch war, kanns doch sein, dass es die Karte einfach nicht mehr mit machte.
    Aber ist meiner Meinung nach ziemlich unwahrscheinlich, denn man kann ja wirklich nicht viel am verbau falsch machen und wenn du das ja schon oft gemacht hast, glaub ich auch dass er richtig gesessen hat.

    Ist halt nur komisch, dass sie immer kurz nach dem Einbau des neuen Kühlers Kaputt gegangen ist. Wird aber wohl eher zufall sein.

    Würde die Karte aber auf jeden Fall nochmal richtig testen, dass du dir Sicher gehen kannst. Viellecht auch noch mit neuem NT oder so.

  9. PROBLEM: Ich glaub die Grafikkarte is hin !!! #24
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    na ma besten ich test sie mal beim kumpel. der hat jetzt dank mir auch nen neues system mit sockel-a board und via kt880 chipsatz und DC.
    rockt eigentlich nicht schlecht das teil. hat zwar nen noname NT mit 300W glaub ich aber das müsste ja gehen. entweder die karte zeigt was an oder nicht.


PROBLEM: Ich glaub die Grafikkarte is hin !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.