PROBLEM: Ich glaub die Grafikkarte is hin !!!

Diskutiere PROBLEM: Ich glaub die Grafikkarte is hin !!! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hey leute ich glaub ich hab ein riesen PROBLEM!!! Ich glaub die Grafikkarte is hin !!! schon wieder. hab ne Sapphire radeon 9800pro und hab ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 127
 
  1. PROBLEM: Ich glaub die Grafikkarte is hin !!! #1
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard PROBLEM: Ich glaub die Grafikkarte is hin !!!

    hey leute
    ich glaub ich hab ein riesen PROBLEM!!!
    Ich glaub die Grafikkarte is hin !!! schon wieder.
    hab ne Sapphire radeon 9800pro und hab vor fast 1,5 wochen nen vga silencer rev3 und speicherkühler draufgemacht. lief auch alles supper bis jetzt gerade eben. hab in der zeit hauptsächlich office und anderes gemacht, aber auch zB C&C Renegade und Soldier of Fortune 2 gezockt.
    bloß gerade eben hab ich was ausm netz gezogen und als ich den monitor wieder anmache bekommt mein TFT kein signal. PC läuft aber weiter lässt sich mit dem powerknopf aber nicht runterfahren.
    also ich RESET und dann startet er immer wieder neu.
    denke mal wieder alles schlimmes (RAM, CPU, Board, ...) und tausche aus spaß mal die radeon gegen meine alte GF4-4200er aus (gut das die noch im schrank ist!!!) und das system lädt wieder ganz normal.

  2. Standard

    Hallo brianleetch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PROBLEM: Ich glaub die Grafikkarte is hin !!! #2

    Standard

    und? hast du auch schon wieder die gegenprobe gemacht?
    also wenn du jetzt wieder die 9800pro reinhaust und das problem wieder auftritt, hast du dir die frage ja quasi schon selbst beantwortet.

  4. PROBLEM: Ich glaub die Grafikkarte is hin !!! #3
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    ja das weiß ich dann auch
    aber wenn was soll ich dann tun.
    musste rst vor knapp 3 monaten wegen selbigen problem die garantie in anspruch nehmen

  5. PROBLEM: Ich glaub die Grafikkarte is hin !!! #4
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Frage

    "Schon wieder..." - hmmm..., Deine Sig beschreibt Dein Sys ja recht ausführlich - Enermax NT - da gibts doch noch so nen Thread... http://www.teccentral.de/forum/showt...1&page=1&pp=10 , da gehts zwr um ´n Asus-Board, aber ich mag die Enermäxe nich ohne Grund nich so gern bis gar nich...

  6. PROBLEM: Ich glaub die Grafikkarte is hin !!! #5
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    da gehts zwr um ´n Asus-Board, aber ich mag die Enermäxe nich ohne Grund nich so gern bis gar nich...
    Dann sag mal die Gründe... Jedenfalls kenne ich auch IT-Fachleute, die sagen, dass Enermax sehr gut sei... Wenn die Enermäxe so schlecht wären, dann würden die nicht nur mit Asus-Boards Probleme machen (muss ja dann logischerweise an Asus liegen...)! Und das mit einigen ATI-GPUs lag ja wirklich an ATI...

  7. PROBLEM: Ich glaub die Grafikkarte is hin !!! #6
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    das mit dem enermaxx hab ich auch schon mal gehört und ich glaub auch in verbindung mit ner 9800pro
    aber wenns das NT wär, dann müsste doch die karte schon früher abgekackt sein. hab die ersatzkarte nun schon seit fast 3monaten. alles tadellos. nur halt wieder nachdem ich mal wider den silencer drauf habe macht die karte schlapp. das kann doch nicht sein. kann doch kein zufall sein.

  8. PROBLEM: Ich glaub die Grafikkarte is hin !!! #7
    Volles Mitglied Avatar von DjEimo

    Standard

    Ist die Graka schon beim ersten Mal nach dem Verbau mit dem Silencer abgeka**t?

  9. PROBLEM: Ich glaub die Grafikkarte is hin !!! #8
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    ja, beim ersten mal nach genau 14tagen. aber ohne zocken. diesmal nach 10tagen aber mit mehrfachem zocken.


PROBLEM: Ich glaub die Grafikkarte is hin !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.