Problem mit GTS 8600

Diskutiere Problem mit GTS 8600 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute, habe da ein großes Problem vielleicht weiß jemand weiter…… Habe einen Windows XP Rechner mit PCI express Grafikkarte Die über einen S-video- Ausgang ...



 
  1. Problem mit GTS 8600 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Problem mit GTS 8600

    Hi Leute, habe da ein großes Problem vielleicht weiß jemand weiter……

    Habe einen Windows XP Rechner mit PCI express Grafikkarte
    Die über einen S-video- Ausgang verfügt.

    System frisch installiert bisher keine Hardware und Software Fehler,

    Jetzt wollte ich meinen S-Video ausgang der Grafikkarte testen also Grafikkarte installieren
    Gesagt – Getan Rechner startet hoch dann kommt das Setup wo ich auswählen kann wie Verbindung zu einem Fernseher aufgebaut wird. S-Video Ausgewählt dann den Standart auswählen (Pal d,g ……) dann schaltet er ein Tesbild ein und der Bildschrim wird schwarz
    Und bleibt so…. Es hilft nur ein neustart verbunden mit abgesichertem hochfahren und deinstallieren der Treiber aber es gibt keine anderen Nvidia Treiber,

    Witzig noch dazu die Grafikkarte ist 2 Wochen alt und der Original CD Treiber funktioniert nicht (beim ersten mal installieren hat sie noch funktioniert), sobald ich sie einlege und WDM Drivers oder Drivers installieren will sagt er Keine Grafikarte gefunden, über den selbst runtergeladenen Nvidia treiber geht die karte aber in allen Spielen einwandfrei nur halt mit dem SVIDEO ……komm einfach net drauf was des sein könnte……

    Hat jemand Tips ???
    Danke im Vorhinein

  2. Standard

    Hallo ppogoe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit GTS 8600 #2
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    stöpsel den svideo stecker rein, wenn der rechner läuft,(sollte dann auch shcon im fernseher stecken),
    dann machste nen rechtklcik aufm desktop und gehst auf nvidia-display,
    da sollte dann dein monitor angezeigt werden, da klickste drauf
    im folgenden menü sollten dir anzeige optionen zur verfügung stehen, nämlcih welcher dein primär monitor sein sollte,
    einzelanzeige, bild erweitertert , geklont oder sonst was wird,

    Ich benutze für den fernseher die Klon-anzeige, mit TV als primär-bildschirm, da videos nur auf dem primär gerät angezeigt werden.

    ich kann nacher mal screenshots machen , wie das im menü genau abläuft..

  4. Problem mit GTS 8600 #3
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Ich habs mal hinbekommen, dass du Videos auch auf beiden Bildschirmen zeigen kannst. Das Video wird dann aber auf einem Screen automatisch maximiert sobald es läuft, heißt glaub auch Fullscreen-Video.
    Dummerweise habe ich mittlerweile auch ein Problem mit dem TV-Out:
    Bei meiner EVGA 8800GTS ist nur ein S-Video auf YUV-Adapter dabei (d.h. das gelbe Kabel fehlt, vermutlich weil amerikanischer Hersteller), also hab ich mir ein solches Kabel gekauft. Ich kann aber einstellen was ich will, es kommt kein bild. Der Ausgang funktioniert aber 100%, da ich ihn schonmal über ein normales YUV-Kabel an einen HDTV-Fernseher angeschlossen hab.
    Ich hab auch schon alte S-Video-Adpater (von ner alten ATI und 7600GT) getestet, doch da kam entweder kein bild, schwarz-weiss oder zwar farbig, aber extrem unscharf.
    Hat jemand ne Idee wie ichs auf die Reihe bekomme.


Problem mit GTS 8600

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Video vollbild auf TV-Out 8600 GTS

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.