problem mit meiner grafik

Diskutiere problem mit meiner grafik im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also folgendes: Ich habe mir ne neue Karte gekauft, jetzt klemm ich die an und nix passiert, heißt, der monitor sagt, das er keine verbindung ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. problem mit meiner grafik #1
    Newbie Standardavatar

    Standard problem mit meiner grafik

    Also folgendes: Ich habe mir ne neue Karte gekauft, jetzt klemm ich die an und nix passiert, heißt, der monitor sagt, das er keine verbindung findet. Also tausche ich den monitor, nix passiert, also tausche ich die GK nichts passiert. jetzt kann es quasi nur am system liegen, oder?
    da mein system aber erst knappe 3 monate alt ist halte ich das nicht für sehr wahrscheinlich! also ich hoffe, mir kann irgend jemand helfen????

  2. Standard

    Hallo erkan1984,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. problem mit meiner grafik #2
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Öhmmm ein paar mehr Infos wären schon gut! MOBO GRAKA ect. ect. !

  4. problem mit meiner grafik #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard sorry, hier die infos:

    also ich habe ein AsRock K7S8XE mit nem Athlon XP 3000+ Barton, 2x 512 MB DDR Ram
    Und ne ATi Radeon 9600 XT mit 256 MB DDR Ram

  5. problem mit meiner grafik #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    was für ne bios version?

  6. problem mit meiner grafik #5
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    dein sys ging aber vorher ?
    geht denn deine alte graka auch nicht mehr ?

  7. problem mit meiner grafik #6
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Frage

    ...dass es mit der alten Graka auch nich mehr geht, schreibt er doch bzw. hab ich "also tausche ich die GK nichts passiert" so verstanden...

    Hast Du beim Umbau auch keinen Fehler gemacht - also Netzstecker gezogen, danach durch Powerknopf drücken Rechner vollständig stromfrei gemacht, Dich statisch entladen, den AGP-Slot nich beschädigt, etc.?
    Schon mal nen Clear-CMOS gemacht?
    Welche Graka war vorher drin? Warum ausgebaut?

  8. problem mit meiner grafik #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    die alte war ne GF3 Ti die hat mir nicht genug leistung gebracht. ich hab alles zusamme eingbaut. heist natürlich den rechner stromfrei gemacht. das komische ist ja, ich hatte das schon mal, dann ging es wieder und dann war ich zwei monate nich da, hab den rechner komplett vom stromkreis getrennt, komme wieder und die ******e fängt wieder von vorne an. Den Clear CMOS hab ich schon probiert, aber irgendwie hilft das auch nicht.

  9. problem mit meiner grafik #8
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    moin

    überprüfe mal alle anschlüsse (nachdrücken), also alles was am mobo angesteckt ist
    kannst du dein sys mit einem anderen netzteil testen ?
    wäre ne möglicheit ...


problem mit meiner grafik

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.