Problem mit Radeon 9500 pro !Zeitdruck!

Diskutiere Problem mit Radeon 9500 pro !Zeitdruck! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ..Moin ! ..nur weil der Arbeitsspeicher NEU ist, heisst das nicht, das er nicht doch defekt sein kann, oder es liegt eventuell eine Inkompatiblität vor ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. Problem mit Radeon 9500 pro !Zeitdruck! #9
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..Moin !

    ..nur weil der Arbeitsspeicher NEU ist, heisst das nicht, das er nicht doch defekt sein kann, oder es liegt eventuell eine Inkompatiblität vor !
    ...also ich an deiner Stelle würd´das nicht so weit wechschieben, und den Speicher mal mit nem geeigneten Testproggi mal zu Leibe rücken (Memtest86)

    ..btw: wie sehen deine Temp´s aus ?!


    ...mfg, Garfield

  2. Standard

    Hallo Tischbein,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit Radeon 9500 pro !Zeitdruck! #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Oh Oh

    Hab Memtest86 runtergeladen und gerade laufen
    Bei Pass 5 hab ich schon über 560000 Errors ...
    Glaub das dauert noch ne Weile bis das fertig ist.
    Heißt das nun, dass ich mir neuen Ram kaufen muss oder kann man das irgendwie reparieren ?

  4. Problem mit Radeon 9500 pro !Zeitdruck! #11
    Senior Mitglied Avatar von eXce

    Mein System
    eXce's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom(tm) II X4 940 @ 3.5GHz
    Mainboard:
    ASUS Crosshair ll Formula
    Arbeitsspeicher:
    2x Corsair Dominator Kit PC1066 2GB Dual 5-5-5-15
    Festplatte:
    2x Hitachi HDS721680PLA380 (80GB), S-ATA II @ RAID 0 - 16KB
    Grafikkarte:
    2x ASUS GeForce 8800GT 512MB - SLI @ 650/1625/991MHz
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+, leise..!
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15, Mod. 1 Old 120mm vs. 2 SilenX Lüfter 120/80mm
    3D Mark 2005:
    18691
    Betriebssystem:
    Win Vista x64 SP1
    Laufwerke:
    LG GGC-H20L

    Standard

    normaler weise bekommste den umgetauscht..... wenn du ihn nioch gerade irgendwie zerschossen hast...

  5. Problem mit Radeon 9500 pro !Zeitdruck! #12
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ...yoo, tausch um den Speicher, am besten gleich nen anderen Hersteller ( Apacer, Corsair) :bj


    ...mfg, Garfield

  6. Problem mit Radeon 9500 pro !Zeitdruck! #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hmm ich weiß net. War ne online Bestellung und die 14 Tage Rückgaberecht sind schon vorbei.
    Naja muss mal schaun.
    Wie lange geht das Memtest86 eigentlich ? Das läuft nun bald 22 Stunden.

  7. Problem mit Radeon 9500 pro !Zeitdruck! #14
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..hehe....kannste ausmachen, die Fehlerquelle haste ja nu gefunden! :bj


    ..14 Tage, oder nicht, ist wurscht in dem Falle ist der Speicher ja wohl defekt, und du hast da ja wohl GARANTIE drauf, also: zurück schicken !


    ..mfg, Garfield

  8. Problem mit Radeon 9500 pro !Zeitdruck! #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Memtest meldet auch Fehler wenn etwas anderes nicht stimmt... so zuverlässig ist das Tool nicht...

    Daher würde ich den Speicher mal in einem anderen Rechner testen. Gut möglich das irgendwas anderes noch der Übeltäter ist...

  9. Problem mit Radeon 9500 pro !Zeitdruck! #16
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Jo find ich auch mal woanders ausprobieren.....!

    Versuche doch mal testweise anderen Speicher! So richtig glaub ich da net dran.


Problem mit Radeon 9500 pro !Zeitdruck!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.