Problem mit Radeon 9500 pro !Zeitdruck!

Diskutiere Problem mit Radeon 9500 pro !Zeitdruck! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich hab nur leider keinen Rechner zu Verfügung bei dem ich das machen könnte. Aber könnte schon sein dass der Speicher net kompatibel ist. Drin ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. Problem mit Radeon 9500 pro !Zeitdruck! #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab nur leider keinen Rechner zu Verfügung bei dem ich das machen könnte.
    Aber könnte schon sein dass der Speicher net kompatibel ist.

    Drin ist wenn ichs noch richtig weiß Noname PC333er.
    Wie ich auf der Seite von Asus nun gelesen habe wird aber PC2700-DDR333 DIMMs von Samsung, Micron, Nanya oder Kingmax empfohlen. ( sind die einzigen die getestet wurden )

  2. Standard

    Hallo Tischbein,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit Radeon 9500 pro !Zeitdruck! #18
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Wenn de net an anderen RAM rankommst, geh mit der Kiste zum Händler um de Ecke und fragst ganz höflich ob de mal nen anderen Riegel reinschieben darfst, weil de aufrüsten möchtest oder.....lass dir mal wat einfallen.
    Wird schon......

  4. Problem mit Radeon 9500 pro !Zeitdruck! #19
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich war gestern noch den Speicher umtauschen und siehe da: alles scheint zu funktionieren ...

    Danke für eure Hilfe ... Glaub da wäre ich nie draufgekommen ...

  5. Problem mit Radeon 9500 pro !Zeitdruck! #20
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ...Moin !

    ..na dann drück´ich mal die Daumen, das es auch weiterhin so bleibt ! :bj


    ...mfg, Garfield


Problem mit Radeon 9500 pro !Zeitdruck!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.