Problem Radeon 9600 DVI-I - kein Bild

Diskutiere Problem Radeon 9600 DVI-I - kein Bild im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Soo, nach 12,5 Wochen langen wartens hab ich die Karte wiederbekommen. Natürlich funktioniert diese, scheinbar lag es doch am Port, oder dem Board?! Naja über ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Problem Radeon 9600 DVI-I - kein Bild #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Daumen runter

    Soo, nach 12,5 Wochen langen wartens hab ich die Karte wiederbekommen. Natürlich funktioniert diese, scheinbar lag es doch am Port, oder dem Board?!

    Naja über die Reparatur/Austauschzeit kann man sich streiten, aber ich werd bald ne neue kaufen :). Ist ja nicht mehr zeitgemäß so ne Karte

  2. Standard

    Hallo Meister Propper,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Problem Radeon 9600 DVI-I - kein Bild

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

radeon 9600xt dvi no signal

radeon 9600 dvi kein bild

ati radeon 9600 kein signal dvi

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.