Problem Radeon 9600 Pro mit Half-Life unter OpenGL

Diskutiere Problem Radeon 9600 Pro mit Half-Life unter OpenGL im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Ich habe jetzt schon so oft probiert das Game unter OpenGL zum laufen zu bekommen, doch Vergebens! Hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich ...



 
  1. Problem Radeon 9600 Pro mit Half-Life unter OpenGL #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Ich habe jetzt schon so oft probiert das Game unter OpenGL zum laufen zu bekommen, doch Vergebens!
    Hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich das hinbekommen kann?
    Frage mich für was es überhaupt OpenGL-Einstellen gibt, wenn sowieso nix läuft?!?
    Wäre nett wenn mit Einen helfen könnte.
    Ist meine erste Radeon-Karte und wenn das so weitergeht, die Letzte.
    So viel Schwierigkeiten hatte ich mit Grafikkarten bisher noch nicht. :5

  2. Standard

    Hallo Miggel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Problem Radeon 9600 Pro mit Half-Life unter OpenGL

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.