problem mit radeon 9800 pro

Diskutiere problem mit radeon 9800 pro im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi, hab n problem mit ner radeon 9800 pro 128 mb von Sapphire auf meinem soyo mainboard syp4i875p dragon 2 platinum edition. und zwar bekomm ...



 
  1. problem mit radeon 9800 pro #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi,

    hab n problem mit ner radeon 9800 pro 128 mb von Sapphire auf meinem soyo mainboard syp4i875p dragon 2 platinum edition.

    und zwar bekomm ich kein bild wenn ich die karte einbaue höchstens noch n leichtes geflimmer dh. ich komm auch nicht ins bios.

    die grafikkarte ist aber nicht kaputt, hab sie in 2 anderen rechnern (VIA chipset) getestet.
    AGP port funktioniert mit ner anderen grafikkarte (nvidia quadro 4 750 xgl)

    und ja ich hab den stromstecker angesteckt! weiteres hab ich ein 420 watt netzteil, dann hab ich den CMOS gelöscht, fast writes ausgeschaltet, treiber der alten karte deinstalliert (driver cleaner 3.2), die kontakte sind sauber und es ist auch kein pin im AGP port verbogen oder so.

    hat alles nix genutzt... hat vielleicht einer von euch ähnliche erfahrungen mit nem intel 875er board oder sogar mit nem soyo board?

    thx

    mfg

    teggler

  2. Standard

    Hallo teggler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. problem mit radeon 9800 pro #2
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    meistens genügt das schon mit nem bissel mehr Druck die Karte in den AGP Slot zu drücken,daß is nur nen 10tel mm der da fehlen könnte und die Karte außer Funktion setzt.

    Ansonsten mal bei Soyo schlau machen ob die evtl. probleme mit dem AGP Port und 9800er Karten haben

    Gruß,Ein Irrer


problem mit radeon 9800 pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.