Probleme mit asus v9999td karte

Diskutiere Probleme mit asus v9999td karte im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; [QUOTE=Chris-007]Ja, aber hat die noch nen zweiten Anschluss ? Wenn ja dann rein damit!![/QUOTIch mach den Rechner mal aus und guck mir die Grakaanschlüsse noch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 48
 
  1. Probleme mit asus v9999td karte #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    [QUOTE=Chris-007]Ja, aber hat die noch nen zweiten Anschluss ? Wenn ja dann rein damit!![/QUOTIch mach den Rechner mal aus und guck mir die Grakaanschlüsse noch mal an.
    Riesen Dank an Euch für die Super Hilfe.
    Wenn es nicht der Fehler war, melde ich mich dann gleich nochmal.
    Danke und Gruß

    Benjamin

  2. Standard

    Hallo FCKtreu,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit asus v9999td karte #18
    Foren-Guru Avatar von Chris-007

    Mein System
    Chris-007's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6420 @ 2,93 Ghz
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2x1Gb DDR2-800@916 A-DATA
    Grafikkarte:
    Nvidia XFX GF8800GTS (320MB) @ 612/1900
    Soundkarte:
    SoundBlaster Audigy 4 Pro
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 710T
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    be quiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate

    Standard

    [QUOTE=FCKtreu]
    Zitat Zitat von Chris-007
    Ja, aber hat die noch nen zweiten Anschluss ? Wenn ja dann rein damit!![/QUOTIch mach den Rechner mal aus und guck mir die Grakaanschlüsse noch mal an.
    Riesen Dank an Euch für die Super Hilfe.
    Wenn es nicht der Fehler war, melde ich mich dann gleich nochmal.
    Danke und Gruß

    Benjamin
    Hi,

    Jo kein Problem!! Dafür ist ein Forum ja da. Viel Spaß noch hier im Teccentral Forum.

  4. Probleme mit asus v9999td karte #19
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi nochmal.

    Nee.
    War leider scheinbar nicht das Problem.
    Also es gibt nur einen Anschluß an der Karte und dieser ist verbunden.
    Hab wirklich keine Ahnung, was es sein könnte.
    Das eigenartige ist:

    Egal, auf welcher Auflösung ich zocke, selbst auf der niedrigsten, ist das Ruckeln absolut gleich.
    Echt komisch.

  5. Probleme mit asus v9999td karte #20
    Foren-Guru Avatar von Chris-007

    Mein System
    Chris-007's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6420 @ 2,93 Ghz
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2x1Gb DDR2-800@916 A-DATA
    Grafikkarte:
    Nvidia XFX GF8800GTS (320MB) @ 612/1900
    Soundkarte:
    SoundBlaster Audigy 4 Pro
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 710T
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    be quiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate

    Standard

    Hm.. Bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaub langsam das das am Netzteil liegt. Kannst du nicht vielleicht noch ein paar mehr Angaben zum Netzteil geben? 350 Watt könnten eventuell vielleicht auch zu wenig sein. Was für Sachen hast du noch im PC?

  6. Probleme mit asus v9999td karte #21
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    AMD Athlon xp2600 barton FSB 333
    Mainboard Abit an 7 nforce 2
    Seagate Barracuda 120 GB 7200 8 MB
    Kühler TT TR2-M3 CPU Cooler bis 3400
    2 x Ram DDR PC333 512 MB infineon cl 2,5
    DVD Brenner
    DVD Laufwerk

    Mehr weiss ich leider nicht vom Netzteil.
    Kann ich denn mit Software die Funktion überprüfen?

  7. Probleme mit asus v9999td karte #22
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Hast du die Grafikkarte auch an einem seperaten Kabelstrang vom Netzteil verbunden?
    Also an dem Strang mit welchem du die Grafikkarte verbunden hast, an dem darf oder sollte nichts anderes mehr hängen !

    Desweiteren solltest du mit RivaTuner (http://downloads.guru3d.com/download...016a32dd952ba8) die Taktfrequenzen beobachten, am besten lässt du einmal 3DMark durchlaufen und schaust danach in die Aufzeichnungen von Rivatuner !

    Monitoring mit Riva Tuner :

    Riva Tuner starten, im Main Menü unter dem Feld wo die Grafikkarte angezeigt wird rechts auf den Button Customize klicken, dann auf Hardware Monitoring,
    danach öffnet sich n Fenster, wo du Taktfrequenzen, Temp ... beobachten kannst, das alles so lassen, also das Fenster geöffnet lassen !

    Dann 3DMark starten und einmal durchlaufen lassen, nach dem Durchlauf die Graphen beim Monitoring auswerten !

    Die Taktfrequenzen sollten hier fast andauernd auf MAX sein, kann sein, dass zwischen dem laden der Teste die Taktfrequenz ganz kurz sinkt.

    -----> Machen und Ergebnisse posten !


    MFG

  8. Probleme mit asus v9999td karte #23
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von CmO
    Hast du die Grafikkarte auch an einem seperaten Kabelstrang vom Netzteil verbunden?
    Also an dem Strang mit welchem du die Grafikkarte verbunden hast, an dem darf oder sollte nichts anderes mehr hängen !

    Desweiteren solltest du mit RivaTuner (http://downloads.guru3d.com/download...016a32dd952ba8) die Taktfrequenzen beobachten, am besten lässt du einmal 3DMark durchlaufen und schaust danach in die Aufzeichnungen von Rivatuner !

    Monitoring mit Riva Tuner :

    Riva Tuner starten, im Main Menü unter dem Feld wo die Grafikkarte angezeigt wird rechts auf den Button Customize klicken, dann auf Hardware Monitoring,
    danach öffnet sich n Fenster, wo du Taktfrequenzen, Temp ... beobachten kannst, das alles so lassen, also das Fenster geöffnet lassen !

    Dann 3DMark starten und einmal durchlaufen lassen, nach dem Durchlauf die Graphen beim Monitoring auswerten !

    Die Taktfrequenzen sollten hier fast andauernd auf MAX sein, kann sein, dass zwischen dem laden der Teste die Taktfrequenz ganz kurz sinkt.

    -----> Machen und Ergebnisse posten !


    MFG

    SIR, JAWOHL, SIR! :-)

    Danke und ich werde sofort zur Tat schreiten.
    Ein Lüfter ist am selben Strang angeschlossen.

  9. Probleme mit asus v9999td karte #24
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Äähhh...

    Hab es geöffnet, sehe jetzt 3 Zeilen:

    Core Clock

    Memory Clock

    Core Vid,

    wie starte ich jetzt 3 D Mark?


Probleme mit asus v9999td karte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.