Probleme mit asus v9999td karte

Diskutiere Probleme mit asus v9999td karte im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hab ich schon mehrfach probiert, werd noch mal den Grakatreiber deinstallieren und noch mal neu drauf. Schaden kanns ja nicht :-) Dangeschöön :-)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 41 bis 48 von 48
 
  1. Probleme mit asus v9999td karte #41
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab ich schon mehrfach probiert, werd noch mal den Grakatreiber deinstallieren und noch mal neu drauf.
    Schaden kanns ja nicht :-)

    Dangeschöön :-)

  2. Standard

    Hallo FCKtreu,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit asus v9999td karte #42
    Foren-Guru Avatar von Chris-007

    Mein System
    Chris-007's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6420 @ 2,93 Ghz
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2x1Gb DDR2-800@916 A-DATA
    Grafikkarte:
    Nvidia XFX GF8800GTS (320MB) @ 612/1900
    Soundkarte:
    SoundBlaster Audigy 4 Pro
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 710T
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    be quiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate

    Standard

    hm dann liegt es wohl daran nicht.

    Defragmentiere mal die Festplatten auch wenn Windows noch nicht lange drauf ist. Probier es einfach mal ,denn schaden kann das nicht.

  4. Probleme mit asus v9999td karte #43
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Liegt wohl an den Games bzw Direcz x 90c.
    Games, die das nicht brauchen, laufen megaflüssig.
    Vielen, vielen Dank für die Super Hilfe und Mühe!!!

    Mehr als nett.

    Gruß

    Benjamin

  5. Probleme mit asus v9999td karte #44
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi!
    Hab jetzt mal 3D Mark 05 durchlaufen lassen und beim zusehen eigentlich nur katastrophales ruckeln gesehen.


    Hier sind die Benchmark Ergebnisse:


    Game Test 3 D Mark Score 2956

    Gt1 - Return to Proxycon 13.5 fps
    GT2 - Firefly Forest 8.6 fps
    GT3 - Canyon Flight 14,1 fps


    CPU Test CPU Score: 2942

    CPU Test 1 : 1.4 fps
    CPU Test 2 : 2.8 fps


    Feature Test

    Fill Rate - Single Texturing N/A
    Fill Rate - Multi Texturing N/A
    Pixel Shader N/A
    Vertex Shader - Simple N/A
    Vertex Shader - Complex N/A


    Batch Size Tests

    8 Triangels N/A
    32 Triangels N/A
    128 Triangels N/A
    512 Triangels N/A
    2084 N/A
    32768 N/A



    Das sind die Ergebnisse mit 3d Mark 03:



    Core Clock MHz 324.00

    Memory Clock 702.00

    Core VID 1.00



    Result Details 3D Mark

    Game Test 3D Mark Score: 8515

    GT1-Wings of Fury : 192.5 fps
    GT2-Battle of Proxycon : 69.3 fps
    GT3-Trolls Lair : 57.1 fps
    GT4-Mother Nature : 47,9 fps


    CPU Test CPU Score: 615

    CPU Test 1 67,4 fps
    CPU Test 2 11.1 fps

    Feature Tests

    Fill Rate ( Single-Texturing ) 2486.9 MTexels/s
    Fill Rate ( Multi Texturing ) 3781.2 MTexels/s
    Vertex Shader 23.3 fps
    Pixel Shader 2.0 124.9 fps
    Ragtroll 39.1 fps

    Sound Test

    No Sounds 35.0 fps
    24 Sounds 32.1 fps



    Das kann doch so gar nicht sein?
    Wäre super, wenn mir jemand sagen könnte, was die Ergebnisse bedeuten.

    Gruß

    Ben

  6. Probleme mit asus v9999td karte #45
    Volles Mitglied Avatar von Fuern_Arsch

    Standard

    will mich dann auch mal zu wort melden: ich hab die gleiche karte und die festplatte ebenfalls mit der graka an einem strang am 350W Levicom NT und keine Probleme. Außerdem sind bei mir im 3d mark 05 knappe 3800punkte und mit OC 4300 ich weiß auch nich was da los sein könnte bei dir.... chris hat schon alles gesagt....

  7. Probleme mit asus v9999td karte #46
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Fuern_*****
    will mich dann auch mal zu wort melden: ich hab die gleiche karte und die festplatte ebenfalls mit der graka an einem strang am 350W Levicom NT und keine Probleme. Außerdem sind bei mir im 3d mark 05 knappe 3800punkte und mit OC 4300 ich weiß auch nich was da los sein könnte bei dir.... chris hat schon alles gesagt....

    Danke für deine Wortmeldung!

    Also sind die Benchmarkwerte mit 3DMark 05 ziemlich schlecht???
    Weil mit 03 sind sie doch ok?
    Oder wie soll ich das verstehen???

  8. Probleme mit asus v9999td karte #47
    Volles Mitglied Avatar von Fuern_Arsch

    Standard

    ja so isses, es scheint wirklich an dx 9 zu liegen, denn die 8500 kommen fürn 03er gut hin. weiß jetzt nicht was ich habe aber so in dem rahmen sollte es sich bewegen
    Allerdings kann ich dir keine Lösungsvorschläge machen, außer die umzutauschen weil die ja mehr oder weniger kaputt is

  9. Probleme mit asus v9999td karte #48
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Fuern_*****
    ja so isses, es scheint wirklich an dx 9 zu liegen, denn die 8500 kommen fürn 03er gut hin. weiß jetzt nicht was ich habe aber so in dem rahmen sollte es sich bewegen
    Allerdings kann ich dir keine Lösungsvorschläge machen, außer die umzutauschen weil die ja mehr oder weniger kaputt is

    Genau das werd ich auch machen.
    Hab die Fresse voll mit der Sch... Karte...

    Danke für den Hinweis.


Probleme mit asus v9999td karte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.