Probleme mit asus v9999td karte

Diskutiere Probleme mit asus v9999td karte im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi! Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, ich bin nämlich langsam am verzweifeln. Hab meinen Rechner ( Amd Athlon xp 2600, Geforce FX 6800 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 48
 
  1. Probleme mit asus v9999td karte #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Probleme mit asus v9999td karte

    Hi!


    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, ich bin nämlich langsam am verzweifeln.
    Hab meinen Rechner ( Amd Athlon xp 2600, Geforce FX 6800 td, 1024 MB , Abit an 7) von einer Geforce FX 5700 auf eben die 6800 td aufgerüstet.

    Natürlich hab ich mir eine deutliche Leistungssteigerung erhofft, aber es ist eine mittlere Katastrophe...:

    Spiele wie Far Cry oder COD2 mit Direct x9c laufen so stark ruckelnd, dass man sie echt nicht vernünftig spielen kann.
    COD 2 läuft nur auf Direct x 7 Einstellung.
    Da war die Performence mit meiner alten FX 5700 besser.
    Das kann doch nicht sein.

    Ich hab den neuesten Nvidia Treiber installiert, alle manuell machbaren Grafik Einstellungen versucht, Direct x 9 Check gemacht, alles hilft nichts.
    Gestern hab alle Platten komplett formatiert und xp neu installiert...alles beim Alten.

    Bin für jede Hilfe dankbar.
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee, was ich noch machen kann.

    Gruß, Benjamin

  2. Standard

    Hallo FCKtreu,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit asus v9999td karte #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wenn ich jetzt noch wüsste wie schnell eine TD (noch nie davon gehört) ist...
    Haste mal nen Link auf die Karte?

  4. Probleme mit asus v9999td karte #3

  5. Probleme mit asus v9999td karte #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Die müsste definitv schneller sein, als die FX5700. Also irgend etwas stimmt hier nicht. Da du bereits sagtest, dass du Windows neuinstalliert hast, vermute ich ein Hardware Problem. Schon mal Bios gecheckt oder mit Everest mal die Daten der Karte ausgelesen?

  6. Probleme mit asus v9999td karte #5
    Volles Mitglied Avatar von ebola

    Mein System
    ebola's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4600+ @standard
    Mainboard:
    Asus A8N32-SLI DELUXE
    Arbeitsspeicher:
    2GB TakeMS @standard
    Festplatte:
    2x Samsung 200GB SATA 2
    Grafikkarte:
    PoV 7900GTX @standard
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Benq FP 991
    Gehäuse:
    Chieftec Big Tower
    Netzteil:
    BeQuiet P6-Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Prof. x64
    Laufwerke:
    Plextor PX712 SA

    Standard

    Stromkabel angeschlossen?
    Welchen Treiber nimmst Du?

  7. Probleme mit asus v9999td karte #6
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    netzteil stark genug? miss mit rivatuner mal die taktraten wenns um 3D geht. bei zu wenig saft müsste die karte runtertakten, und rivatuner würde dir das dann aufzeichnen

  8. Probleme mit asus v9999td karte #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Ohki
    Die müsste definitv schneller sein, als die FX5700. Also irgend etwas stimmt hier nicht. Da du bereits sagtest, dass du Windows neuinstalliert hast, vermute ich ein Hardware Problem. Schon mal Bios gecheckt oder mit Everest mal die Daten der Karte ausgelesen?

    Was muss ich denn im Bios einstellen.
    Bios zeigt mir ganz normal die 1,9 Gigaherz des Prozessors an.
    AGP hab ich von 64 auf 128 umgestellt, aber es tut sich trotzdem nichts.
    Everest zeigt mir ganz normal die bekannten Daten der Karte an.

  9. Probleme mit asus v9999td karte #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von andi@DT
    netzteil stark genug? miss mit rivatuner mal die taktraten wenns um 3D geht. bei zu wenig saft müsste die karte runtertakten, und rivatuner würde dir das dann aufzeichnen
    Hab ein 350 Watt Netzteil.
    Wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich rivatuner so anwende, dass er mir die taktraten misst und wie erkenne ich dann, ob alles stimmt oder nicht?
    Fragen über Fragen

    Wäre super, wenn du mir das mit rivatuner erklären könntest und welche infos du vom rivatuner bräuchtest.
    Danke


Probleme mit asus v9999td karte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.