Probleme mit Detenator-Treibern

Diskutiere Probleme mit Detenator-Treibern im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; habe die Segel gestrichen und bin auf eine funktionierende (alte) Version umgestiegen: 30.82 - und alles geht wieder problemlos ... ich werde nicht schlau daraus. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Probleme mit Detenator-Treibern #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    habe die Segel gestrichen und bin auf eine funktionierende (alte) Version umgestiegen: 30.82 - und alles geht wieder problemlos ... ich werde nicht schlau daraus.

    Jetzt regt sich zwar das blöde Game (Knights of the Old Republic) auf, dass es zumindestens Detonator 45.23 und Open-GL 1.4.0 benötigt, aber dafür riskiere ich nicht die Stabilität meines Computers, dann wird es halt nicht gespielt ...

    @An Alle:
    Danke für Eure Bemühungen ...

    @Jack-G:
    ich habe in vielen Beiträgen im Internet gelesen, dass man "AGP Fast Write" aus Performance Gründen aktivieren soll, warum bist du anderer Meinung (mein Problem löst es allerdings nicht, das habe ich natürlich ausprobiert, nur Interesse halber)

    lg, twobeers

  2. Standard

    Hallo twobeers,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit Detenator-Treibern #10
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    "AGP Fast Write" aus Performance Gründen aktivieren soll, warum bist du anderer Meinung
    Weil die zu 50 % Probs machen! Die Fehler manifestieren sich auch immer anders. Schwer zu orten ob die Fast Wrigths das Prob sind. Aber unterm Strich bringen sie nur einen marginalen Perfomacezuwachs und darum sollte am besten darauf verzichten.

    Gruß Michl :)


Probleme mit Detenator-Treibern

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.