Probleme mit Detonator 12.41 oder TEC

Diskutiere Probleme mit Detonator 12.41 oder TEC im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hab die Treiber Detonator 12.41 oder 10.80 TEC-Spezial bei meiner AOpen GeForce 2 GTS versucht zu installieren und das folgende Problem trat auf: meiner Bildschirmauflösung ...



 
  1. Probleme mit Detonator 12.41 oder TEC #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hab die Treiber Detonator 12.41 oder 10.80 TEC-Spezial bei meiner AOpen GeForce 2 GTS versucht zu installieren und das folgende Problem trat auf: meiner Bildschirmauflösung ließ sich nicht mehr umstellen unter Windows. Standardmäßig war nun 800x600 eingestellt, auch waren andere Farbtiefen nicht anwählbar.

    Habe auch versucht laut Installationsanleitung vorzugehen: VGA-Standard PCI Grafikkarte installiert und einen Standard VGA-Monitor dazu, danach wieder die neuen Treiber und mein Monitorprofil. --> gleiches Problem.

    Auch die orginal Treiber von der AOpen-CD brachten keine Abhilfe.

  2. Standard

    Hallo Viper,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Probleme mit Detonator 12.41 oder TEC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.