Probleme mit Detonatoren

Diskutiere Probleme mit Detonatoren im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo erstmal! bei meiner hercules gf2mx laufen nur die hercules 6.35-treiber. alle neueren erkennen einen zweiten bildschirm (der erste plug&play, der zweite standard). twinview ausgeschaltet ...



 
  1. Probleme mit Detonatoren #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo erstmal!

    bei meiner hercules gf2mx laufen nur die hercules 6.35-treiber. alle neueren erkennen einen zweiten bildschirm (der erste plug&play, der zweite standard). twinview ausgeschaltet kann ich nur beim zweiten die auflösung verstellen. ansonsten sind nur 840x640x16 möglich. anderes kann ich gar nicht einstellen.
    dies obwohl ich zuerst auf standard-pci umgeschaltet habe. ich find's langsam echt zum k.... vor allem wenn man davon liest, was die neuen detos für performance-schübe bringen.

    please help me!!

  2. Standard

    Hallo Janosch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit Detonatoren #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Haste denn das Plug'nPray - Häkchen drin?, nimm das mal raus und wähle von Hand einen passenden Monitor aus...

    Gruß,
    GD

  4. Probleme mit Detonatoren #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    wo ist das häkchen?

    danke


Probleme mit Detonatoren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.