Probleme mit direct3d....

Diskutiere Probleme mit direct3d.... im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich kann MystIII Exile nicht im dirct3d-Modus laufen lassen,da dann die Grafik völlig austickt: Der Bildschirm ist voll von merkwürdig zuckenden und unterschiedlich farbigen ...



 
  1. Probleme mit direct3d.... #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich kann MystIII Exile nicht im dirct3d-Modus laufen lassen,da dann die Grafik völlig austickt: Der Bildschirm ist voll von merkwürdig zuckenden und unterschiedlich farbigen geometrischen Gebilden, die das Spielen unmöglich machen (die Gebilde lassen sich übrigens durch Mausbewegungen in ihrer Form beeinflussen, folgen teilweise der Maus).
    Sound bleibt unbeeinflußt.

    Ich habe W2K prof. mit SP2, einen Intel P3 1Ghz Prozessor, Gigabyte Board mit Intelchipsatz und eine nVidia Gforce 2 MX 400 Grafikkarte mit 64 Mb Grafikspeicher.

    Habe die aktuellsten Treiber der Karte installiert, sowie die Patches 1.22 und danach 1.72 für MystIII Exile.

    Im Software-Modus kann ich ohne Probleme spielen, würde aber natürlich gerne die bessere direct3d Qualität benutzen.

    Wer weiß rat?

    Gruß, guitarno

  2. Standard

    Hallo guitarno,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit direct3d.... #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Spielst du noch andere Spiele ? Gibt es Fehler auch in anderen spielen

  4. Probleme mit direct3d.... #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja,

    ich hatte das gleiche Problem mal bei 'Rally Championship 2002', aber nur einmal ganz kurz, aus heiterem Himmel tauchte das Problem auf: Beim kurzen Wechsel der Kameraperspektive im Spiel war es verschwunden. Seither läuft es bestens.

    Gruß, guitarno

  5. Probleme mit direct3d.... #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Entfern mal DirectX und installier es neu...

  6. Probleme mit direct3d.... #5
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    du musst aber erst komplett entfernen
    das musst du mit nem prog machen
    ier verschiedene zur auswahl

    http://www.3dcenter.de/downloads/directx-u...uninstaller.php

    http://www.3dcenter.de/downloads/directx-buster.php

    http://www.3dcenter.de/downloads/directx-e...-eradicator.php
    Speziell für Direct X 9
    http://www.3dcenter.de/downloads/directx-d...uninstaller.php

    danach installierst du am besten Direct X 8.1b oder 9

    dann kansnte ja mal die verschiedenen Direct X tests durch führen!

  7. Probleme mit direct3d.... #6
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    habe gerade festgestellt, dass die Probleme bei DirectX 7.0 nicht auftreten, erst ab V.8.0 aufwärts!!!
    Brauche aber directX8.0 für andere Anwendungen!!

    Was kann ich tun??

    Gruß, Arno


Probleme mit direct3d....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.