Probleme?! mit GeForce 7600GS

Diskutiere Probleme?! mit GeForce 7600GS im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; wenn es bei dir sicher am Zusammenspiel der Komponenten liegt, bitte den Laden halt im Rahmen der Garantiefrist doch bitte so kulant zu sein, und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. Probleme?! mit GeForce 7600GS #17
    Foren-Guru Avatar von revealed

    Mein System
    revealed's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600 (F6;B2) (nix OC)
    Mainboard:
    ASUS P5B (P/G965) (1803) (nix OC)
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Corsair PC2-800 6400C4 Pro 4-4-4-12 (nix OC)
    Festplatte:
    2x Seagate 80 GB Sata II (ST3808110AS) <- reicht
    Grafikkarte:
    ASUS EAX 1950 XTX (nix OC); Hauppauge WinTV-PVR 150;)
    Soundkarte:
    Soundmax 8-channel HD Audio
    Monitor:
    Image Quest Q995 und Medion MD19980B
    Gehäuse:
    3D Mark 06 -- |6935 3D Marks|
    Netzteil:
    BeQuiet 530 Watt (BQT P6-Pro)
    3D Mark 2005:
    12336
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate SB 32 bit Deutsch; openSUSE 10.3 32 bit
    Laufwerke:
    Toshiba DvD "SD-M1912" (TM01); PLEXTOR "PX-712A" (1.09)
    Sonstiges:
    Mein Schweiss!

    Standard

    wenn es bei dir sicher am Zusammenspiel der Komponenten liegt, bitte den Laden halt im Rahmen der Garantiefrist doch bitte so kulant zu sein, und diese im Rahmen des dir zustehenden Rückgaberechtes auszutauschen oder umzutauschen.

    --die "Geldzurück?" frage -

    wenn du dir 100 % richtig ist, lass dich doch nicht mit so gewäsch quälen.

    Gruss

    R

  2. Standard

    Hallo SancheZ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme?! mit GeForce 7600GS #18
    Newbie Standardavatar

    Standard

    eignetich hätte ich den pc schon längst zurück gegen, aber wir waren einen tag über der geld zurück garantie (sprich tag 15) und dann wollten sie ihn schon wiede rnicht zurück nehmen. und wenn ich ihn wieder einschicken würde, würden sie ihn wieder nur zurück schicken, und sagen das es ein software fehler ist.

  4. Probleme?! mit GeForce 7600GS #19
    Foren-Guru Avatar von revealed

    Mein System
    revealed's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600 (F6;B2) (nix OC)
    Mainboard:
    ASUS P5B (P/G965) (1803) (nix OC)
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Corsair PC2-800 6400C4 Pro 4-4-4-12 (nix OC)
    Festplatte:
    2x Seagate 80 GB Sata II (ST3808110AS) <- reicht
    Grafikkarte:
    ASUS EAX 1950 XTX (nix OC); Hauppauge WinTV-PVR 150;)
    Soundkarte:
    Soundmax 8-channel HD Audio
    Monitor:
    Image Quest Q995 und Medion MD19980B
    Gehäuse:
    3D Mark 06 -- |6935 3D Marks|
    Netzteil:
    BeQuiet 530 Watt (BQT P6-Pro)
    3D Mark 2005:
    12336
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate SB 32 bit Deutsch; openSUSE 10.3 32 bit
    Laufwerke:
    Toshiba DvD "SD-M1912" (TM01); PLEXTOR "PX-712A" (1.09)
    Sonstiges:
    Mein Schweiss!

    Standard

    eignetich hätte ich den pc schon längst zurück gegen, aber wir waren einen tag über der geld zurück garantie (sprich tag 15) und dann wollten sie ihn schon wiede rnicht zurück nehmen. und wenn ich ihn wieder einschicken würde, würden sie ihn wieder nur zurück schicken, und sagen das es ein software fehler ist.
    Wegen einem Tag? Frag mal nochmal nach, weil normal hätten die schon so nett kulant sein müssen können, weil du kannst dich ja auf die Herstellergarantie von NVidia noch berufen.

    Ansonsten hast du Garantie auf das Gerät lass dir doch nix erzähln.

    die ham sch*** viele supportanfragen --- du hast nen sch*** kaputten computer von denen ---

    Also sch*** freundliches gesicht aufsetzen und sch*** höflich um eine Lösung bitten.

    Achte darauf, was ich mit sch*** meine:
    Wenn ich sch*** mit ernstgemeintem ruhigbleiben höflichsein und cool bleiben und in Ruhe erklären beschreiben darf.

    Die sind für ihre Produkte auch als Wiederverkäufer verantwortlich.

    Gruss

    R

  5. Probleme?! mit GeForce 7600GS #20
    Newbie Standardavatar

    Standard

    naja, des is jetzt auchschon alles ein wenig länger her. ich bin ja nich gleich auf diese site gekommen, und hab des nich alles in der kurzen zeit gemacht.sin schon so 2 monate oder 3. aber die haben sich damals wirklich wegen einem tag überzogen so quer gestellt, und haben gleich ihren anwalt eingeschalten und bla bla.....

    bloß weiß ich jetzt immernoch keine lösung für mein problem ^^. wisst ihr nichts mehr ? so ein plötzlicher geistesblitz oder sowas ? ^^

    gruß kevin

  6. Probleme?! mit GeForce 7600GS #21
    Foren-Guru Avatar von revealed

    Mein System
    revealed's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600 (F6;B2) (nix OC)
    Mainboard:
    ASUS P5B (P/G965) (1803) (nix OC)
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Corsair PC2-800 6400C4 Pro 4-4-4-12 (nix OC)
    Festplatte:
    2x Seagate 80 GB Sata II (ST3808110AS) <- reicht
    Grafikkarte:
    ASUS EAX 1950 XTX (nix OC); Hauppauge WinTV-PVR 150;)
    Soundkarte:
    Soundmax 8-channel HD Audio
    Monitor:
    Image Quest Q995 und Medion MD19980B
    Gehäuse:
    3D Mark 06 -- |6935 3D Marks|
    Netzteil:
    BeQuiet 530 Watt (BQT P6-Pro)
    3D Mark 2005:
    12336
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate SB 32 bit Deutsch; openSUSE 10.3 32 bit
    Laufwerke:
    Toshiba DvD "SD-M1912" (TM01); PLEXTOR "PX-712A" (1.09)
    Sonstiges:
    Mein Schweiss!

    Standard

    die Müssen dir doch Garantie gegeben haben außer den 2 Wochen Rückgaberecht. Also dann nimm die Garantie in Anspruch. Zur not bittest du sie mit dem Hersteller der Grafikkarte im Rahmen der Garantiefrist - Rücksprache zu halten.

    Und wieso haben die ihren Anwalt eingeschaltet? Da is doch was faul jetz oder?

    Hast du schonmal da angerufen und geredet? Wenn der dir irgendwie blöd kommt oder aggressiv bzw beleidigend wird, dann würd ich sofort einen Anwalt einschalten. Weil er die Dienstleistung zu der er sich verpflichtet hat verweigert. Wenn er dich quasi Aggresiv aus dem Laden wirft.





    ... warte hier hast du noch meine Telefonnummer bei der Kanzlei:

    *scherz* :D aber ich bin auch nur Verbraucher. Behalte das immer im Hinterkopf - ich kann auch nur sagen, lass dich nicht mit faulen ausreden abspeisen.


    Gruss

    R


Probleme?! mit GeForce 7600GS

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.