Probleme mit Geforce2 MX 400

Diskutiere Probleme mit Geforce2 MX 400 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe ein dringendes Problem, bin für jeden Beitrag dankbar: Ich bringe die Grafikkarte nicht zum laufen, habe schon mehrere Treiber durchprobiert. Der Treiber wird ...



 
  1. Probleme mit Geforce2 MX 400 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe ein dringendes Problem, bin für jeden Beitrag dankbar:
    Ich bringe die Grafikkarte nicht zum laufen, habe schon mehrere Treiber durchprobiert. Der Treiber wird zwar korrekt installiert und im Gerätemanager fehlerfrei angezeigt, in der Bildschirmanzeige erscheint aber nur der Standard-VGA-Treiber und dementsprechend geht auch keine höhere Auflösung als 800x600.
    Weiß jemand Rat? Ist wirklich eilig!

    Hardware: AMD 1800+, KS7.., Geforce2 MX 400
    BS: Windows 2000 SP2

  2. Standard

    Hallo morpheus23,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit Geforce2 MX 400 #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Was hast du für Treiber benutzt??

    Am besten sind die offiziellen Detonator Treiber!(Version 29.42)

    Wenn du es noch nicht mit denen versucht hast, dann mach das mal!

  4. Probleme mit Geforce2 MX 400 #3
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Würde ich auch mal tippen. Probiers aber zuerst mal mit dem 28.32 und bloß keine 27er, die sind Schrott. Hatte Anfang´s auch den 29er stieg aber nach Grafikbug´s wieder auf den 28.32 er um.
    In der Performance gibt´s keine meßbaren Unterschiede!


    MFG Matusch


Probleme mit Geforce2 MX 400

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.