Probleme mit Leadtek 6600 GT PCI-e Grafikkarte

Diskutiere Probleme mit Leadtek 6600 GT PCI-e Grafikkarte im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Geforce 6600 GT. Während des Spielens von Battlefront II ist mein Bildschirm plötzlich schwarz geworden, nach einiger Zeit ...



 
  1. Probleme mit Leadtek 6600 GT PCI-e Grafikkarte #1
    Newbie Standardavatar

    Frage Probleme mit Leadtek 6600 GT PCI-e Grafikkarte

    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit meiner Geforce 6600 GT. Während des Spielens von Battlefront II ist mein Bildschirm plötzlich schwarz geworden, nach einiger Zeit dann sogar neu gebootet. Danach hatte ich lauter rot, grüne, gelbe Punkte im Bild. Schön als Raster angeordnet. Aber nur in Windows, beim Hochfahren ist noch alles ok.

    Wenn ich die Graka deinstalliere und nur die Windows Treiber nutze ist auch alles ok, sobald ich die Nividia Treiber wieder lade, das gleiche Bild. Auch eine komplette Neuinstallation hilft nichts.

    Zunächst dachte ich, das muss die Graka sein. Nach einer weiteren Neuinstallation spinnen dann meine beiden PCI-e Ethernet Anschlüsse. Es wird kein Kabel mehr erkannt und meine Maus bleibt ab und zu hängen. Erst wenn ich dann wieder die Nivdia Graka Treiber lade, ist dieses Problem weg. Dafür habe ich dann wieder die Pixelmuster??? Ist es vielleicht doch das Board???

    Ich habe eine Leadtek 6600 GT, ASUS P5Ad2 Premium, 1 GB Corsair value Select RAM. Blacknoise 400 W Netzteil.

    Die Grafikkarte ist übrigens nicht überhitzt. Immer bei ungefähr 49-51 Grad!

    Hat irgendjemand eine Idee???? Ich habe leider keine andere PCI-e Graka zum Testen??

    Vielen Dank!

  2. Standard

    Hallo JohnDoe71,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Probleme mit Leadtek 6600 GT PCI-e Grafikkarte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.