Probleme bei der Leadtek A660GT TDH (AGP)

Diskutiere Probleme bei der Leadtek A660GT TDH (AGP) im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hab jetzt gestern die GF 6600 GT von Leadtek bekommen...gleich eingebaut ausprobiert ---> Grafikfehler die hab ich jetzt aber mit dem neuen Beta-Treiber (67.03) wieder ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Probleme bei der Leadtek A660GT TDH (AGP) #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Probleme bei der Leadtek A660GT TDH (AGP)

    Hab jetzt gestern die GF 6600 GT von Leadtek bekommen...gleich eingebaut ausprobiert ---> Grafikfehler die hab ich jetzt aber mit dem neuen Beta-Treiber (67.03) wieder wegbekommen. Dafür bleibt beo 3DMark'03 spätestens beim 3. Test der PC hängen...sprich das Bild friert ein...drücken kann ich auch nix mehr es hilft also nur noch der schöne Resetknopf. An was könnte es liegen?? Das Ding läuft über AGP!Also keine PCI-E
    Hier meine PC-Daten:
    Pentium 4 2,53 GHz
    512 MB RAM
    BIOS Eigenschaften
    BIOS Typ Award Modular
    Award BIOS Typ Award Modular BIOS v6.00PG
    Award BIOS Nachricht W6533M7 V3.0C 071802 10:00:00 L&S-Electronic
    Datum System BIOS 07/18/02
    Datum Video BIOS 11/04/04
    120GB SeaGate
    160GB Hitachi
    300Watt Netzteil
    Spannungswerte:
    CPU Core 1.49 V
    +3.3 V 3.36 V
    +5 V 5.05 V
    +12 V 11.98 V
    -12 V -11.71 V
    -5 V -5.00 V
    +5 V Standby 4.85 V
    VBAT Batterie 3.07 V


    Ja an was könnte das liegen? Hab das Teil bei Conrad gekauft 239 Euro.
    Wäre um eure Hilfe echt dankbar!!

  2. Standard

    Hallo pesti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme bei der Leadtek A660GT TDH (AGP) #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Tausch das Ding um! Ich hab jetzt mittlerweile die 4. Kundenkarte mit den gleichen Symptomen! nVidia hat sich da einen ziemlichen Mist zusammen gebastelt...

    Probieren kann man diverse BiosEinstellungen wie FastWrite, AGPMode usw. oder evtl beim Hersteller nach einem neuen Graka-Bios fragen... Ich hab allerdings die Erfahrung gemacht das es Zeitverschwendung ist...

  4. Probleme bei der Leadtek A660GT TDH (AGP) #3
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Seh ich wie AMD, schau dich mal im Forum hier um, die Generation von nVidia macht echt jede Menge Stress, eigentlich kann man nur sagen: Finger weg! 2-3 Monate warten bis nVidia das Problem im Griff hat.

  5. Probleme bei der Leadtek A660GT TDH (AGP) #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja aber ich mein nVidia kann sichs ja auch nich leisten nur schrott herzustellen! Wieso funktioniert die Karte bei vielen Firmen dies testen??

  6. Probleme bei der Leadtek A660GT TDH (AGP) #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von pesti
    Ja aber ich mein nVidia kann sichs ja auch nich leisten nur schrott herzustellen! Wieso funktioniert die Karte bei vielen Firmen dies testen??
    Scheinbar spart sich nVidia eine vernünftige Qualitätskontrolle.....ich find es ebenfalls hochgradig peinlich für das Unternehmen und hoffe das die Leute schlau genug sind künftig etwas anderes zu kaufen ;)

  7. Probleme bei der Leadtek A660GT TDH (AGP) #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmm...denkste mit dem netzteil? sin die spannungswerte okay?oda netzteil zu schwach??

  8. Probleme bei der Leadtek A660GT TDH (AGP) #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von pesti
    hmm...denkste mit dem netzteil? sin die spannungswerte okay?oda netzteil zu schwach??
    Nee mit dem Netzteil kann das nichts zu tun haben, gerade die Karten von Leadtek sind bekannt dafür anfällig zu sein für nvidias Probleme...

  9. Probleme bei der Leadtek A660GT TDH (AGP) #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmm okay...also einfach zurückgeben und warten oder? Weil bei Leadtek anzurufen bringt ja auch nichts nachdems nur ne Nummer aus Holland gibt!


Probleme bei der Leadtek A660GT TDH (AGP)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

a660gt tdh

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.