probleme mit neuer graka

Diskutiere probleme mit neuer graka im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von Jeck-G Ich habe da vorhin auch mal reingeschaut (wie gut, dass ich die selbe Karte habe)... Aus dem "Quick Installation Guide": AuxiliaryTools: Cross-screwdriver ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 29 von 29
 
  1. probleme mit neuer graka #25
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Ich habe da vorhin auch mal reingeschaut (wie gut, dass ich die selbe Karte habe)...

    Aus dem "Quick Installation Guide":

    AuxiliaryTools:
    Cross-screwdriver ..... Klar, zum Eindrehen der Schrauben
    Pliers ..... Kurz übersetzt: Zum Rausziehen der Stromstecker oder zum Entfernen des Slotbleches (z.B. bei OEM-Kisten muss man da Gewalt anwenden)
    Rubber gloves This can prevent you from being incised and suffering the static damage

    Edit:
    Auf "gut Deutsch": Diese (die Handschuhe) können Verletzungen (Schnitte) und Leiden (Schmerzen) von statischer Entladung verhindern.
    Zwar etwas blöd übersetzt, ich kann es im Englischen aber besser verstehen als es auf Deutsch übersetzen...
    Immerhin ist es so, dass wenn man sich statisch entlädt, die Karte zwar draufgeht, aber man selber nichts davon spüren soll...
    Na ja klar, stell dir mal vor der Vogel kriegt beim Einbau n Herzinfarkt. Dann heisst es Womöglich stataische Aufladung und Herzschrittmacher. In der Gebrauchsanweisung eines Rasenmähers aus den USA steht das er niemals eingeschaltet werden darf sollte sich ihr Kind, Haustier oder andere Lebewesen unter dem Gerät befinden.

    Genau so ein Schwachsinn wird das sein nehme ich an, der Schutz des Konsumenten.
    in den USA kannst du im Möbelgeschäft über dein eigenes, in den weg gestelltes, Kind stolpern und von dem Möbelgeschäft schmerzensgeld Erklagen.

  2. Standard

    Hallo radix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. probleme mit neuer graka #26
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Böse

    Sowas wirds wohl sein...
    --> Unglaublich, was alles an hirnlosem Schwachsinn übern großen Teich schwappt!!!

  4. probleme mit neuer graka #27
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G

    Edit:
    Auf "gut Deutsch": Diese (die Handschuhe) können Verletzungen (Schnitte) und Leiden (Schmerzen) von statischer Entladung verhindern.
    Zwar etwas blöd übersetzt, ich kann es im Englischen aber besser verstehen als es auf Deutsch übersetzen...
    Immerhin ist es so, dass wenn man sich statisch entlädt, die Karte zwar draufgeht, aber man selber nichts davon spüren soll...
    ich fall gleich um, ne empfehlung zum eigenschutz bei arbeiten am pc handschuhe zu benutzen
    das erinnert mich an einen warnhinweis für mikrowellen, dass sie nicht dazu geeignet sind einen frisch gebadeten hamster damit zu trocknen.. oder so ähnlich
    ich käme zwar auch nicht auf die idee bei bastelarbeiten an meinen pc gummihandschuhe
    zu benutzen, aber das die eher schaden als nutzen muss man auch erst mal wissen
    ich mein.. mit ein bissel sorgfalt geht das auch ohne handschuhe
    wie auch immer, falls die graka hin ist, ist und bleibt es ein garantiefall

  5. probleme mit neuer graka #28
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    In DEM Fall, dass so ein Dummfug in der Anleitung steht, würde das mit der Garantie auch auf jeden Fall machen!!!

  6. probleme mit neuer graka #29
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich hab die graka gestern umgetauscht und heute die neue eingebaut, alles funktioniert auf anhieb tadellos, habs diesmal ohne handschuhe gemacht ;) unfug hin oder her, ich habe ja geschrieben ich hab das vorher nie mit handschuhen oder so gemacht, immer nur geerdet und gut war. ABER da die karte so sündhaft teuer war (fürn zivi wie mich ist das ein halber monat arbeit) wollte ich absolut nix falsch machen und habe halt getan was in der anleitung steht (nur auf englisch, deutsch bringt bei anleitungen eh nix) und da da "rubber gloves" stand... dass die dinger schaden können wusste ich vorher auf keinen fall, woher auch, sagte ja hier auch schon jemand... für mich war das nich so unfug-like wie "trockne keinen hamster inner mikrowelle", ich wollt nur auf nummer sicher gehen weil ich seit ca. 3 jahren keine graka mehr eingebaut habe... ich danke euch für eure hilfe


probleme mit neuer graka

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

grafikkarten immer mit handschuhen anfassen

wieso grafikkarte mit handschuhen anfassen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.