Probs mit G4Ti4200

Diskutiere Probs mit G4Ti4200 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute! Ich habe im Board gesehen dass einige von Euch die GK haben. Wäre froh wenn Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Folgende Probs: 1.) ...



 
  1. Probs mit G4Ti4200 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi Leute!

    Ich habe im Board gesehen dass einige von Euch die GK haben.
    Wäre froh wenn Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

    Folgende Probs:

    1.) Helligkeit

    JEdesmal wenn ich Windows starte ist der Bildschirm ziemlich dunkel, obwohl die HElligkeit vom Monitor bereits voll aufgedreht ist.
    Es gibt natürlich die Möglichkeit in den Eigenschaften der Anzeige-->Einstellungen-->Weitere Optionen-->nView-->Farbkorrektur die HElligkeit usw. zu ändern.
    Nur beim nächsten Start von Win ist alles wiedewr so dunkel wie vorher.
    Zuvor hatte ich die letzten 2 JAhre ne 3D Prophet2MX die hatte dort zusätzlich den Punkt "Beim nächsten Start diese Einstellungen übernehmen" o.ä., nur bei dieser KArte gibt es den nicht.

    Wie macht Ihr das??

    2.) TV bzw. SVHS-Ausgang

    Bei der vorigen GK hatte ich den SVHS in VErwendung ohne Probs.
    Einstellungen: PAL-B, Composite-Ausgang
    Nun bekomme ich aber über SVHS-KAbel kein Signal auf den TV, sondern NUR über Chinch.
    BEim Starten blinkt der TV kurz, also müsste die EVrbindung ok sein, zumal wurde ja an der VErkabelung nicht verändert.
    Interessant ist, dass ich bei meiner vorigen GK in den Einstellungen zu der Option PAL-Ausgänge noch nen weiteren Punkt hatte, nämlich den Video-Ausgang direkt.

    *) Composite
    *) SVHS
    *) AUto

    Ich musste obwohl ich per SVHS mit dem TV verbunden war auf "Composite" gehen, denn auf SVHS oder Auto war der TV finster.

    Doch dieser Punkt exestiert beider neuen GK nicht.

    Hab schob versucht neue Treiber von MSI zu installieren, aber die Installation bricht mit der MEldung ab dass er die PCI-ID nicht finden kann :ae :ae :ae
    ISt doch ne AGP KArte :ae :ae :ae

    Habt Ihr vielleicht nen Tip was zu tun ist?

    Wäre Euch sehr dankbar!!

    Gruß, Obi

  2. Standard

    Hallo Obelix01,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Probs mit G4Ti4200

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.