Probs mit Gainward GeForce4 TI4200 GS

Diskutiere Probs mit Gainward GeForce4 TI4200 GS im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallöchen zusammen! Hätte ich das mal eher gelesen. Habe das Problem mit meiner Gainward auch. Ich habe mir die Karte im Sommer 2002 gekauft. Der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Probs mit Gainward GeForce4 TI4200 GS #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallöchen zusammen!
    Hätte ich das mal eher gelesen.
    Habe das Problem mit meiner Gainward auch.
    Ich habe mir die Karte im Sommer 2002 gekauft.
    Der Fehler ließ etwas auf sich warten(ca.2 Wochen).
    Habe die Karte beim meinem Händler anstandslos getauscht.
    Mit der neuen Gainward war der Efekt erst nach ca.1Monat da. Also dachte ich es liegt nicht an der Karte, habe alles mögliche ausprobiert(mit meienr alten GF1keine Probleme), kurz vor Weihnachten war es dann ganz aus,egal was ich machen wollte nach spätestens 10min bunter Bildschirm. In meier grenzenlosen Weisheit dachte ich mein Mainboard liefert nicht genug Strom(KT133A). Also flugs neues Board + DDR-RAM gekauft(wollte eigentlich bis zum HAMMER warten), 300 € waren weg. Und siehe da, das Problem war weg, aber seit 3Tagen habe ich es wieder.
    Habe mir mal die Grafikkarte angeschaut, etwas wenig Wärmeleitpaste unterm Kühler, neue drauf gemacht.
    Lötstellen sehen o.K. aus(aber eine kalte Lötselle sieht man nicht).Genau dasselbe. Bin gerade dabei mein System komplett neu zu installieren (IRQ-Belegung).Momentan läuft sie ganz normal, habe aber auch noch nicht gespielt.

    Werde gleich mal eine Mail an Gainward schicken.

  2. Standard

    Hallo Graver,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probs mit Gainward GeForce4 TI4200 GS #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    naja wenn du sie jetzt umtauschst kriegst du auf jeden fall eine von der neuen serie die einwandfrei funktionieren soll... das mit dem mobo ist natürlich ärgerlich! wenns möglich ist würd ich die jetzige karte nochmal ggn einen neue eintauschen denn damit ist das problem auf jeden fall gelöst...

  4. Probs mit Gainward GeForce4 TI4200 GS #11
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mein Bruder hatte die Karte auch... die erste von August war kaputt (die beschr. Bildfehler) nach nem Monat... Umgetauscht... nach 2 Wochen dasselbe

    Dazu muss man sagen, dass die Semi-Product Part No. (steht auf nem Schild neben oder auf Speicher) GZ1620AGO000 war... Vor ner Woche hat er die dann wieder getauscht, und hat dann eine mit einer Semi-Product Part No.: GZ1620AGO034... Also nen Sprung von 0 auf 34... viele Fehler...

    Die neue Karte kommt auch in einem großen, nuen Kartondesign und hat Speicherkühler...................... Bisher geht die Einwandfrei!!!!

    Übrigens kann man hier seine Karte als A odr B Revision erkennen

  5. Probs mit Gainward GeForce4 TI4200 GS #12
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    ach Du Kagge, dann schau mal bitte zwei Theme höher ok

    Gainward Support

    :aa


Probs mit Gainward GeForce4 TI4200 GS

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gainward v16-20 geforce 4 gf4 ti4200 64mb grafikkarte

gainward v16-20 geforce 4 gf4 ti4200

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.