Probs mit Gainward GeForce4 TI4200 GS

Diskutiere Probs mit Gainward GeForce4 TI4200 GS im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; :5 Hi Leute, also ich hab böse Probleme mit meiner Gainward GeForce4 TI4200 64MB GS!!! Und zwar hängt sich mein Betriebssystem wenn ich unter Windows ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Probs mit Gainward GeForce4 TI4200 GS #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    :5

    Hi Leute,

    also ich hab böse Probleme mit meiner Gainward GeForce4 TI4200 64MB GS!!!
    Und zwar hängt sich mein Betriebssystem wenn ich unter Windows was arbeite (surfen;...) nach unbestimmter Zeit auf! Wenn ich dan Reset drücke bootet der Rechner nur mit extremen Grafikfehler! Wenn ich ihn aber komplett ausschalte und neu eischalte läuft er wieder!

    Ich habe schon sämmtliche Treiber probiert! Ob original oder NVidia alles hilft nix! Die selben Probs hat ein Kumpel von mir auch, selbe Graka aber sonst komplett unterschiedliche Hardware!!!


    Mein System: AMD Athlon XP 1800+
    EpoX 8k3a
    512 MB Kingston Ram PC266
    Gainward GeForce4 TI4200

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

  2. Standard

    Hallo Graver,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probs mit Gainward GeForce4 TI4200 GS #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Was für ein Netzteil hast du ?

    der Rechner bootet mit Grafikfehlern ? Also auch der Bios Screen usw ?

  4. Probs mit Gainward GeForce4 TI4200 GS #3
    Jom
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo, Ein Freund von mir hat genau dieselben Probs.

    Seine Konfiguration: Epox 8K3A+, Athlon 2000xp, 512 DDR Samsung, 80 GB Seagate Barracuda, Gainward GF4 Ti 4200 64 MB, 420 W Netzteil (No-name)

    Ich bin für jede Hilfe dankbar.

  5. Probs mit Gainward GeForce4 TI4200 GS #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hab schon von so ähnlichen problemen mit gainward gehört.
    Soll an ner kalten Lötstelle liegen. Also ne Fehlproduktion. Wie lange hast du die Karte denn schon??

  6. Probs mit Gainward GeForce4 TI4200 GS #5
    Jom
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Mein Freund hat die Karte ca. 3 Monate.

  7. Probs mit Gainward GeForce4 TI4200 GS #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Treten die Probs erst seit kurzem auf???

    http://board.e-bug.de/showthread.php?threadid=2520

    guck mal da nach. Da steht ne ganze menge zum Thema Gainward GeForce 4 und die Probs!
    Hab hier im Board auf die schnelle nix zu dem thema gefunden :8

    wollt mir die Karte auch gekauft haben aber nach den ganzen schlechten berichten hab ich mir doch ne Albatron medusa ti4200 turbo geholt :bj

  8. Probs mit Gainward GeForce4 TI4200 GS #7
    Jom
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @ AracNotroN

    Vielen Dank für den Link. Es scheint sich wirklich um einen Produktionsfehler zu handeln. Wir werden die Karte gleich am Montag zu Gainward schicken.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    :bj

  9. Probs mit Gainward GeForce4 TI4200 GS #8
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Auch wenn es jetzt schon als Hilfe zu spät ist. Hatte das gleiche Problem mit ner 4200er Gainward (aber keine GS). Habe die Karte auch einschicken lassen. Die neue ging dann....


Probs mit Gainward GeForce4 TI4200 GS

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gainward v16-20 geforce 4 gf4 ti4200 64mb grafikkarte

gainward v16-20 geforce 4 gf4 ti4200

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.