Programm für Graka-Temps

Diskutiere Programm für Graka-Temps im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi! Gibt es ein Programm mit dem ich die Temperatur des Grafikkartenchips überwachen kann. Oder wenigstens eines wo die Lüfterdrehzahl angezeigt wird ? ich hoffe ...



 
  1. Programm für Graka-Temps #1
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Hi!

    Gibt es ein Programm mit dem ich die Temperatur des Grafikkartenchips überwachen kann.
    Oder wenigstens eines wo die Lüfterdrehzahl angezeigt wird ?

    ich hoffe ihr wisst da eins

  2. Standard

    Hallo -ecke-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Programm für Graka-Temps #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    kann deine graka überhaupt die temps auslesen? ich hab ne ASUS V8200 deluxe und dafür gibts von ASUS extra den smart doctor, ob das aber deine MSI auch kann bzw. ob es ein "universelles" proggi geibt weiss ich nicht.

  4. Programm für Graka-Temps #3
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    HI..
    Nach meiner Meinung gibt es nicht so ein Tool. Es gibt Hardware teile die die Temp und Lüfterdrehzahlen messen und im LCD Display anzeigen. Naja und bei ASUS gibt es halt ein Tool, was aber von der Graka abhängt, ob die das auslesen supportet. Also ich hatte eine ASUS GF 2 MX 400. Sie konnte es nicht aber das Tool war dabei... :ae

  5. Programm für Graka-Temps #4
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Moin!
    Also ich kann dazu nit soo viel sagen. Nur, das die MSI GF4 TI modelle keine drehzahlmessung haben!
    Greetz
    GroovyGyros

  6. Programm für Graka-Temps #5
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    ich weiß ni ob meine karte das kann, ich vermute mal nich

    schade...wär schön gewesen :9


Programm für Graka-Temps

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.