Proplem mit CCC (ATI) dringend

Diskutiere Proplem mit CCC (ATI) dringend im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also erst mal danke für eure schnellen und guten antworten und für die zeit ^^ hab jetzt wieder den alten orignaltreiber der in der vapackung ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Proplem mit CCC (ATI) dringend #17
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Rekain

    Mein System
    Rekain's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2800+ boxed, barton
    Mainboard:
    ABIT NF7-S V2.0, nForce2 Ultra 400
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DIMM XMS Kit Pro Series 1024MB
    Festplatte:
    Maxtor 7200RPM 80GB IDE 133
    Grafikkarte:
    Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro, 128MB
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Philips Brilliance107p4 flatscreen 17''
    Gehäuse:
    Lian LI PC70
    Netzteil:
    Tagan 380watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    NEC ND-3500A

    Standard

    Also erst mal danke für eure schnellen und guten antworten und für die zeit ^^
    hab jetzt wieder den alten orignaltreiber der in der vapackung mit war draufinstalliert und so wie du gesagt hast MICHL alles zuerst so gelöscht und neu drauf gespielt dann den catalysr 4.11 draufgehaun ohne CCC (scheiss programm) und seit dem rennt alles wieder einwandfrei gab halt noch kleinere propleme am rande zb das meine kantenglätung nicht mehr ging (gott weis warum) aber durch nen reboot hat sich das proplem behoben :)

    und mein winamp hatte irgend nen fehler noch habs neu runtergleden geht jetzt auch wieder und festplatte nach den ganzen props mal defragmentirt und läuft jetzt alles wieder wunderbar :D

    zu weinachten dann noch 1024 ramm und ein DVD laufwerk und der comp ist mal für mich PERFEKT :)

    danke für die hilfe

  2. Standard

    Hallo Rekain,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Proplem mit CCC (ATI) dringend #18
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    das meine kantenglätung nicht mehr ging (gott weis warum)
    Das ist ein bekanntes Problem der ATI Origingltreiber. Am besten stellst du das mit dem ATI Toole ein! (Goggle)

    Freut mich das wir dir helfen konnten! *ggg*

    Gruß Michl :)

  4. Proplem mit CCC (ATI) dringend #19
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hab jetzt wieder den alten orignaltreiber der in der vapackung mit war draufinstalliert und so wie du gesagt hast MICHL alles zuerst so gelöscht und neu drauf gespielt dann den catalysr 4.11 draufgehaun ohne CCC (scheiss programm) und seit dem rennt alles wieder einwandfrei gab halt noch kleinere propleme am rande zb das meine kantenglätung nicht mehr ging
    darf ich da was bemaengeln`?

    neu drauf gespielt? den vonner CD? dann den 4.11 er druebergebuegelt?

    wenn ja, das ist genau das was durch das Procedere mit Drivercleaner Verhindert werden sollte, naemlich dass noch dateien des alten Catalyst von der CD auf deinem Rechner rumschwirren.... "kann" "muss nicht" zu Problemen fuehren.


Proplem mit CCC (ATI) dringend

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.