Proplem mit CCC (ATI) dringend

Diskutiere Proplem mit CCC (ATI) dringend im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also erst mal ein freundliches hallo an euch und ein dickes lob für die seite und das forum hier ist echt gut geworden ^^ Folgendes: ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
 
  1. Proplem mit CCC (ATI) dringend #1
    Mitglied Avatar von Rekain

    Mein System
    Rekain's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2800+ boxed, barton
    Mainboard:
    ABIT NF7-S V2.0, nForce2 Ultra 400
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DIMM XMS Kit Pro Series 1024MB
    Festplatte:
    Maxtor 7200RPM 80GB IDE 133
    Grafikkarte:
    Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro, 128MB
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Philips Brilliance107p4 flatscreen 17''
    Gehäuse:
    Lian LI PC70
    Netzteil:
    Tagan 380watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    NEC ND-3500A

    Ausrufezeichen Proplem mit CCC (ATI) dringend

    Also erst mal ein freundliches hallo an euch und ein dickes lob für die seite und das forum hier ist echt gut geworden ^^

    Folgendes: ich hab erst seit 2 tagen den neuen Catalyst Control Center da ich wegen zeitlichen stress nicht dazu gekommen bin hab ihn oben dann habe ich mir noch das windows framenet 1.1 runtergeladen das der dreck läuft so fertig aber seit ich das neue CCC oben habe und benutze spinnt mein comp total.
    bei spielen wie NFSU1 und Star Wars battlefront und BFV hab ich mit den alten CCC immer mit voller grafik etc. spielen können ohne das es gerukelt hat oder stecken geblieben ist oder sonst was aber seit ich das neue CCC stocken die ganzen spiele wie sau ich muss die grafik um fast 50% runterschrauben das ich gescheit spielen kann und ich frage mich jetzt was ist da los und wie kann mann das proplem beheben??? ich will wieder wie früher mit höchster grafik ruckel frei spielen können!!!

    könt ihr mir sagen wie ich das proplem behebn kann oder ein paar tips???

    was mit seltsam vorkam ist das ich das microsoft framenet dingsda 1.1 von einer DEUTSCHEN seite runtergeladen hab das programm aber auf Türkisch oder so war !!!
    ich hab das CCC auch von der seite runtergeladen war aber die deutsche version.
    heute hab ich mir die neue PCGH gekauft und von der heft cd auf das CCC noch mal installiert (englische version von CCC diesmal) und ein Mainboard treiber abdate seit dem läuft es ein bischen besser aber immer noch nicht so gut wie früher.

    hoffe ihr könnt mir helfen...

    die daten von meinen PC:

    Amd xp-2800 (barton) original takt

    Abit-NF7s

    Saphire ATI 9800pro 128ddr (mit VGA silencer und Ram kühlern) original takt (früher OC aber seit CCC gehts irgend wie nicht mehr)

    Corsair 512ddr twinX

    Danke für die zeit und die hilfe

  2. Standard

    Hallo Rekain,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Proplem mit CCC (ATI) dringend #2
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Schreib mal wie du den alten Treiber und den alten CCC deinstalliert hast! Systeuerung/Software/ATI Displytreiber/entfernen reicht in den meisten Fällen nämlich nicht.

    Gruß Michl :)

  4. Proplem mit CCC (ATI) dringend #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Lad dir mal Driver Cleaner herunter und deinstallier den ganzen Kram vernünftig! Danach den aktuellen Catalyst und am besten auch directX neu installieren.

  5. Proplem mit CCC (ATI) dringend #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Rekain

    Mein System
    Rekain's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2800+ boxed, barton
    Mainboard:
    ABIT NF7-S V2.0, nForce2 Ultra 400
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DIMM XMS Kit Pro Series 1024MB
    Festplatte:
    Maxtor 7200RPM 80GB IDE 133
    Grafikkarte:
    Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro, 128MB
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Philips Brilliance107p4 flatscreen 17''
    Gehäuse:
    Lian LI PC70
    Netzteil:
    Tagan 380watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    NEC ND-3500A

    Reden

    Zitat Zitat von michl
    Schreib mal wie du den alten Treiber und den alten CCC deinstalliert hast! Systeuerung/Software/ATI Displytreiber/entfernen reicht in den meisten Fällen nämlich nicht.

    Gruß Michl :)
    hmmmm hab den eigentlich gar ned gelöscht habs total verpennt ^^
    habs einfach drüber installiert.
    kann mir aber nicht vorstellen das das solche propleme macht,oder doch??
    wenn doch sag doch bitte wie ich den sosnt vollständig löschen kann
    bin total verzweifetl so macht zocken keinen spass

  6. Proplem mit CCC (ATI) dringend #5
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Rekain

    Mein System
    Rekain's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2800+ boxed, barton
    Mainboard:
    ABIT NF7-S V2.0, nForce2 Ultra 400
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DIMM XMS Kit Pro Series 1024MB
    Festplatte:
    Maxtor 7200RPM 80GB IDE 133
    Grafikkarte:
    Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro, 128MB
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Philips Brilliance107p4 flatscreen 17''
    Gehäuse:
    Lian LI PC70
    Netzteil:
    Tagan 380watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    NEC ND-3500A

    Standard

    wo kann ich das runterladen???

  7. Proplem mit CCC (ATI) dringend #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hier zum Beispiel ;)

  8. Proplem mit CCC (ATI) dringend #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich versteh die Vorteile des CCC im vergleich zur CPL immer noch nicht...

  9. Proplem mit CCC (ATI) dringend #8
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Rekain

    Mein System
    Rekain's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2800+ boxed, barton
    Mainboard:
    ABIT NF7-S V2.0, nForce2 Ultra 400
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DIMM XMS Kit Pro Series 1024MB
    Festplatte:
    Maxtor 7200RPM 80GB IDE 133
    Grafikkarte:
    Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro, 128MB
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Philips Brilliance107p4 flatscreen 17''
    Gehäuse:
    Lian LI PC70
    Netzteil:
    Tagan 380watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    NEC ND-3500A

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Hier zum Beispiel ;)
    hehe danke :)

    hoffe es geht dann alles wieder wie früher

    aja und würd mich glatt für die redaktion bewerben aber ich wohn leider in Österreich und ich denk da fält das ins wasser oder geht doch ;)

    aber ist anderes tehma back to topic...

    hatets ihr ähnliche props mi CCC oder andere???


Proplem mit CCC (ATI) dringend

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.