Quad-SLI

Diskutiere Quad-SLI im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @ALL maximum is für mich: 1600, alle Details, Full AA und AF!!!! DAS geht noch nichtmal auf Tobis SLI-Sys soweit ich weiß......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 23
 
  1. Quad-SLI #9
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    @ALL maximum is für mich:

    1600, alle Details, Full AA und AF!!!! DAS geht noch nichtmal auf Tobis SLI-Sys soweit ich weiß...

  2. Standard

    Hallo mstramm,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quad-SLI #10
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    totaler schwachsinn so ein sys !

    1.wer brauchts wirklich ?
    2.kommt eh all pups lang ne neue GraKa generation !
    3.kanns ich mir nicht leisten *rofl*

  4. Quad-SLI #11
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    @eagle: Vor allem Punkt 3 dürfte hier viele betreffen :P

    Es braucht keiner, das Ding wäre ein reines Protz-Sys für Leute mit zuviel Geld ^^

  5. Quad-SLI #12
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    boa es gibt echt den letzten mist hier,,, 4 grakas wo kommen wir denn da hin? hat man dann bald nen extra gehäuse für seine 8 oder noch mehr grafikkarten ?!?!?

  6. Quad-SLI #13
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    hat man dann bald nen extra gehäuse für seine 8 oder noch mehr grafikkarten ?!?!?
    Ich muss mir das grad mal vorstellen:

    Das neue Graka-Case

    Bringen sie bis zu 16 Grafikkarten unter und versorgen sie diese mit genügend Strom mit unserem neuen Graka-Case. Verbunden wird das Case mit Flachbandkabeln hin zu den PCI-E-Steckplätzen. Ein eingebautes 1000Watt Netzteil wird ihre Karten immer mit genügend Saft versorge. 10 120mm Lüfter sorgen für eine super Luftzurkulation!

    Lol...

  7. Quad-SLI #14
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Ich stell mir gerade den neuen GraKa-Cray I vor... *träum* Die erste GraKa-Workstation zum draufsetzen *g*

  8. Quad-SLI #15
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Was ein schrott!

  9. Quad-SLI #16
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Warum gibts denn nicht einfach Dual- oder Quad-Core-GPUs :?
    Alternativ auf jede Seite der Graka eine GPU - das macht die Kühlung auch einfacher.
    Kann doch nicht so schwer sein, die Rechenleistung vernünftig zu bündeln anstatt möglichst breit zu verteilen...


Quad-SLI

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.