Qualitätseinstellungen Radeon 9800pro

Diskutiere Qualitätseinstellungen Radeon 9800pro im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, habe mal eine Frage und zwar habe ich eine neue Grafikkarte (Sapphire Radeon 9800pro) wie stellt Ihr eigentlich die Qualität ein wie zb. Antialiasing ...



 
  1. Qualitätseinstellungen Radeon 9800pro #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    habe mal eine Frage und zwar habe ich eine neue Grafikkarte (Sapphire Radeon 9800pro) wie stellt Ihr eigentlich die Qualität ein wie zb. Antialiasing und Anisotropische Filterung macht ihr das über den ATI Treiber oder im Spiel (wenn die Option vorhanden ist)

    Habe das mal bei den ATI Treibern eingestellt (nehme ich an :8 )
    Und habe dann mal Need for Speed Underground gespielt
    aber keinen unterschied gesehen zumindest keinen unterschied bei der Kantenglättung (Das Auto ist zumindest immer noch etwas Kantig)

    Für Tips wäre ich sehr dankbar!

    Gruß,
    Dominik

  2. Standard

    Hallo adomih,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Qualitätseinstellungen Radeon 9800pro #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    bei NFSU geht das nicht, leider

  4. Qualitätseinstellungen Radeon 9800pro #3
    I-T
    I-T ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich mach alles über das rTool.

  5. Qualitätseinstellungen Radeon 9800pro #4
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Originally posted by Knighty@10. Jan. 2004, 03:12
    bei NFSU geht das nicht, leider
    öhm?

    wieso sollte das denn nicht gehen? :8

    ich stell auch ganz normal über die Anzeige-Eigenschaften FSAA ein und natürlich klappt das dann auch bei NFSU.

    wieso sollte es auch nicht? *grübel*

  6. Qualitätseinstellungen Radeon 9800pro #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Weil NFSU nicht drauf reagiert...

    Du stellst es zwar ein.. aber es bleibt deaktiviert. Is ein bekannter Bug.


Qualitätseinstellungen Radeon 9800pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.