Radeon 8500

Diskutiere Radeon 8500 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe jetzt diese Karte, Radeon 8500! Mit den treibern weis man auch nicht wo man dran ist, welche ist der neuste, beste...usw. Eignentlich wäre ...



 
  1. Radeon 8500 #1
    Teddy
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich habe jetzt diese Karte, Radeon 8500!

    Mit den treibern weis man auch nicht wo man dran ist, welche ist der neuste, beste...usw.

    Eignentlich wäre es mir egal, wenn alles mit den ersten treibern funktionieren würde!
    Doch:

    1. Problem bei der installation unter 98 (hab ich nach tage langer arbeit hinbekommen; lag an den Motherboard
    treibern für mein MSI board.. bis man darauf kommt :-/ ..naja)

    2. In Half-life werde ich im online-spiel oder auch im Lan-game rausgeschmissen, als ob mich
    wer vom server runterwirft!! - opengl sowieso, mit D3D ging es ein Zeit lang im Lan!
    im Sofwaremodus 400X300 (mit einer solchen 3D-Karte !!!!!!!!!! !!)läuft alles bestens. Nur im Stiel von
    Duke Nukem 3D...
    dieser theater fing wirklich erst an als ich die karte eingebaut hatte!

    3. Black and White!!! Unter 98 läuft das spiel, nicht aber das Setup-Grafik Menu (ausnahmefehler)... auch nach
    ein "paar" Neuinstallationen!
    Unter 2000 kann ich das setup-menu öffnen, nicht aber das Spiel: Wenn ich es starte, erscheint kurz das Logo
    und dann verschwindet es wieder und das Spiel macht GARNICHTS mehr! Als ob ich nichts angeklickt hätte!


    HILFEEEEE! Bitte!
    Dank' jedem der mit posted!!!


    armer teddy

    PS: brauch ich noch irgendwelche windows updates oder so?

  2. Standard

    Hallo Teddy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Radeon 8500 #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    mmhh... erst mal Glückwunsch zu Deiner Karte. Wenn ich sicher wär, das die Karte problemlos mit den Treibern laufen würde, hätte ich mir auch schon eine ATI8500 geholt.

    Nu abba mal zu Deinen Probs, bzw. Prob.
    Soviel ich weiss gibt es speziell für ATI bei Halflife einen Treiber, leider kann ich Dir keinen Link dazu bieten  

    Viel Glück und poste nochmal, ob Du Lösungen und Patches gefunden hast !

  4. Radeon 8500 #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    so, hier: http://www.cs.4players.de/download_u...OWNLOADID=2697 findest Du eine Lösung für Dein Problem mit CS: "Dieser Patch behebt den Player overflowed Fehler mit ATI Grafikkarten.
    Der Patch ist für die CounterStrike Kaufversion."


Radeon 8500

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.