Radeon 9000 Pro

Diskutiere Radeon 9000 Pro im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ihr könnt hier abstimmen und eure Erfahrungen in Worten niederschreiben, was den Interessenten dieser Grafikkarte sicherlich unterstützt. Last edited by Zidane at 20. Jul 2002, ...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich würde jederzeit wieder Produkte dieses Herstellers kaufen

    3 100,00%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Radeon 9000 Pro #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ihr könnt hier abstimmen und eure Erfahrungen in Worten niederschreiben, was den Interessenten dieser Grafikkarte sicherlich unterstützt.



    Last edited by Zidane at 20. Jul 2002, 21:30

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Radeon 9000 Pro #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo ich habe eine HIS Radeon 9700 Pro sie läuft auf meinem 1. Computer gut ein Gigabyte GA7VRXP KT333 mit AMD XP2200+ aber auf meinem neunen mit einem ASUS A7V8X startet Sie nicht mal der Bildschirm bleibt
    schwarz. Liegt es an der Grafikkarte oder am Mainboard habe es bis jetzt nicht rausgefunden (Mainboard hat das neuste BIOS 1007.001).

    Vieleicht weiß jemad rat?

  4. Radeon 9000 Pro #3
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Ist glaube ich ein Problem des Chipsatzes. Der kann wohl doch nichr wirklich AGP 8x. Du kannst wenn du eine andere GraKa auftreiben kannst mal den Wert für AGP runterschrauben auf 2x oder 4x, dann soll es wohl gehen. Wenn gar nicht hilft mal ClearCmos auf dem Board machen.

  5. Radeon 9000 Pro #4
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo leute,

    Hat jemand schon mit der Grafik karte erfahrungen Radeon 9000 Pro, was für AGP hat das? 2x oder 4x?

    Gruß

    Remi

  6. Radeon 9000 Pro #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    wahrscheinlich mittlerweile überflüssig, aber besser spät als nie.

    Ist 'ne 4x AGP. Der Grafikchip ist ein abgesp. 8500 er. Ist aber gut. Die Treiber sind recht bescheiden. Für Videos und Darstellungsqualität würde ich jederzeit einen Radeon-Chip vorziehen. Nvidia ist super in 3D, kriegt das mit den Videos und Co aber leider nicht auf die Reihe.

    jo hey

    Gockel

  7. Radeon 9000 Pro #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo

    ich habe mir ein MSI KT4 Ulta Board gekauft, dazu eine Ati 9100,
    der Bildschirm war an den seiten zerfranzt, bei den schriften und Fensten ebenfalls, hab neues Bios und Treiber geladen, hat nichts geholfen,

    in einem anderen Rechner, mit anderm Board lief die Karte einwandfrei.

    hab mir ne geforce4 gekauft, läuft sehr gut.

    Irrgendwie hat sich die ATI 9100 nit mit dem Board vertragen.
    Ich weis nicht warum

    Gruß Atlan

  8. Radeon 9000 Pro #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Hab einen AMD Athlon K7 800Mhz (Slot A) auf einem Epox EP-7KXA Mainboard mit 640MB Infineon Arbeitsspeicher. Meine Super Grace Radeon 9000 bringt im 3DMark2003 kanpp 11000 Punkte. (Hab noch viel Leistung mit dem Rivatuner rausgeholt) Ich kann euch nur sagen dass ich die Grafikkarte von einem Freund (Radeon 9500) in meinem PC eingebaut hatte und beim Benchmark mit 3DMark2003 fast 700 Punkte weniger rausholen konnte. Kurz gesagt billiger ist besser!!! (90€ zu 250€)

    :aa

    :ab

  9. Radeon 9000 Pro #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ profi was redest du für einen schwachsinn?

    11k punkte ? 700pkt weniger ? :ac


Radeon 9000 Pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.