Radeon 9000 oder Radeon 8500

Diskutiere Radeon 9000 oder Radeon 8500 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hey mädels und jungens,aufgepasst! bin mit meiner radeon 7500 eigentlich nicht unzufrieden,die geht jetzt aber raus! die frage ist jetzt: soll ich mir lieber ne ...



 
  1. Radeon 9000 oder Radeon 8500 #1
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    hey mädels und jungens,aufgepasst!
    bin mit meiner radeon 7500 eigentlich nicht unzufrieden,die geht jetzt aber raus!
    die frage ist jetzt: soll ich mir lieber ne R8500 oder eine R9000 holen?
    kostenpunkt spielt freilich auch ne rolle,hat jemand konkrete gründe auf lager,die für eine der beiden karten sprechen?
    eure tips!!!

    mfg,giechala :7

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Radeon 9000 oder Radeon 8500 #2
    Volles Mitglied Avatar von MagicTS

    Mein System
    MagicTS's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 940 @ 3,3 GHz
    Mainboard:
    ASUS M3N-HT Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2-1100 G.Skill
    Festplatte:
    250 GB Wester Digital
    Grafikkarte:
    GeForce 9800 GX2
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Gamer
    Monitor:
    19'' Iiyama CRT
    Gehäuse:
    Thermaltake Bigtower
    Netzteil:
    535 Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3

    Standard

    An deiner Stelle würde ich ne Radeon 8500 nehmen. Die Radeon 9000 ist mit der Leistung weit hinter der Radeon 8500, die Radeon 9000 ist ungefähr auf dem Niveau einer GeForce3 Ti200. Die Preise der Radeon dürften eigentlich in den nächsten Wochen fallen, da der Chip von ATi nicht mehr Produziert wird.

  4. Radeon 9000 oder Radeon 8500 #3
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    hm,so ähnlich dachte ich mir das auch. so weit hinter einer 8500er liegt die 900er doch aber gar nicht,is halt ein bisschen kastriert... lohnt sich der umstieg von ner 7500 auf ne 9000 überhaupt?


Radeon 9000 oder Radeon 8500

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.