Radeon 9500/ 9700?

Diskutiere Radeon 9500/ 9700? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, die Grafikkarte, ersteigert bei eBay, wird beim Bootvorgang als 9700 angezeigt, wird bei Vista aber wieder zu einer 9500. Sie wurde auch als solche ...



 
  1. Radeon 9500/ 9700? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Radeon 9500/ 9700?

    Hallo,

    die Grafikkarte, ersteigert bei eBay, wird beim Bootvorgang als 9700 angezeigt, wird bei Vista aber wieder zu einer 9500. Sie wurde auch als solche ersteigert. Gibt es für Vista eine Möglichkeit, diese zur 9700 freizuschalten?

  2. Standard

    Hallo Wuerfel2007,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Radeon 9500/ 9700? #2
    Newbie Avatar von destroy57

    Blinzeln

    Hi,soweit ich mich erinnern kann,muss ein Biosupdate durchgeführt werden!
    Mein Sohn hat eine 9500Pro die nun als 9700er erkannt wird :-) Irgendwo im Net
    habe ich eine Anleitung mit Bios gefunde die schon Jahre funzt ;-) Wenn ich da an meine 12. 9600XT Platinum denke :-( Läuft diese 9500Pro übertaktet schon viel länger mit IceQ ohne Fehler oder Abstürtze ;-) Von wegen Bezeichnung im B.S. auf die Leistung kommt es an,das Bios müsste ja von Vista wieder zurückgeschrieben werden ??? Ist das Bios wirklich von einer 9700 das auf eine 9500 geflasht wurde(der Speicherduchsatz macht den Unterschied noch!)
    mfg.destroy57


Radeon 9500/ 9700?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.